Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe Rapper/rapperinnen

5 verfasser

Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von snare Di Okt 27, 2009 4:57 pm

Auch wenn ich jetzt den Zorn der Admins auf mich ziehe, aber ich bin bisschen unzufrieden mit dem Ablauf des Battles.

Zu aller erst ist das ja das erste battle in dieser Form hier oder? für das auch werbung gemacht wurde....(ich persönlich bin nur auf dieses forum gestoßen, weil ich bei artys eintrag auf hiphop.de gelesen habe, soll nicht heßen, dass ich nur wegen des Battles hier bin..aber dennoch).

wir haben jetzt 14 tage gesucht...und sind vollständig ist doch gut....aber ich (error ebenfalls) gehe davona us, dass user wie zb. Dken oder Artest (sofern sie nicht befreundet mit anderen usern hier sind) das battle total verschwitzen werden...was bedeutet das warten auf 16 leute war vollkommen um sonst...weil dann nur 12 rapper oder so antreten werden.

Ein weiterer Punkt ist, dass es sich hier ja eh mehr um ne Art "Testlauf" handelt, weil hier sowas noch nicht durch geführt wurde...

ich denke die admins und andere beteiligte haben sich hier gedanken gemacht und ich will auc keinen persönlich angreifen nur denke ich dass man dieses mal die regeln ändern bzw. das ding anders angehen sollte... mein vorschlag:

Heute 27.10 die Gegner veröffentlichen...dann sollen sich die jeweiligen Paarungen (in einem topic) melden, dass sie da bzw. noch mitmachen.
sollte sich jemand aus einer Paarung bis zum 31.10 nicht gemeldet habe, so sollten die Admins diese Person via e-mail anschreiben....
sollte sich die betreffende person bis zum 2.11. nicht gemeldet haben wird sie aus DIESEM battle gestrichen.......der übergebliebene gegner (sofern er dabei ist) bekommt einen anderen zugeteilt....wo durch die neue paarung einen tag aufschub wegen verzögerung erhalt...(die anderen paarungen sofern nicht verändert bekommen keinen aufschub)

das battle startet dann am 6.11 mit der ersten begegnung (und falls teams aufschiebung bekomme haben kommen DIE battles dann halt am 7. )

hier noch mal veranschaulicht

Liebe Rapper/rapperinnen Unbena10


also wie gesagt is nurn vorschlag und ich will niemand verärgern aber 14 tage sind mir persönlich für son ungewisses ding zu lange

in diesem sinne

snare
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von toysONE Di Okt 27, 2009 5:24 pm

Stimme dem zu und hab nichts weiteres dagegen einzuwenden...
toysONE
toysONE
Herr der Bilder
Herr der Bilder

Anzahl der Beiträge : 337
GUTHABEN : 396
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 40
Ort : 84160

http://www.myspace.com/toysone

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von arty Di Okt 27, 2009 5:56 pm

Lieber Snare, wir möchten gerne jeden hier zufrieden stellen. Wie du dir sicher vorstellen kannst ist das aber nicht so einfach umzusetzen. Beachte bitte, dass wir auch an die Turnierteilnehmer denken müssen, die aufgrund von zum Bsp. Arbeitszeiten oder Sonstigem nicht die Möglichkeit haben sich hier jeden Tag umzusehen. Jeder soll die Chance bekommen rechtzeitig vom Beginn des Turniers zu erfahren und alle Vorbereitungen zu treffen, den auch nicht jeder kann jeden Tag und zur jeder Zeit recorden.

Ich selbst bin schon dabei jeden einzelnen Teilnehmer zu informieren. Den ich möchte gerne im Gegensatz zu dir, nicht einzelne schon vorher abschreiben und davon ausgehen, dass sie nicht teilnehmen.
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von genieus Di Okt 27, 2009 6:02 pm

Arty for President (in) Very Happy
genieus
genieus
Geheimtipp
Geheimtipp

Anzahl der Beiträge : 935
GUTHABEN : 994
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 40
Ort : Marburg

http://www.myspace.com/genieusrap

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von snare Di Okt 27, 2009 6:06 pm

ich hab niemanden abgeschrieben sondern lediglich ne vermutung geäusstert..dass mit arbeits zeiten ist doch auch vollkommen okay..aber 14 wochen sind einfach zu lange, toysone wie auch error geben mir da recht......die daten in meinem vorschlag hab ich auch extra so gelegt, dass wochenende wie auch eine komplette woche enthalten ist...

zumal JacquesNoRis schon rechte hatte es gibt ja keine rückrunde von daher sind 7 tage (nur aus rücksicht auf die evtl. abwesenheit einiger mitglieder wegen arbeit oder so) einfach zu lang...weil man ja seine text nicht mal auf einen direkten konter auslegen muss...

ich bitte deshalb drum die Zeiten zu überdenken...und diese unde mehr als testlauf zusehen, an dem wir dann bei einer nächsten runde richtzeiten wie runden etc. berechnen können.

nett dass du geantwortet hast .....one love snare



desweiteren möchte ich anmerken, dass die "qualität" der songs Tontechnisch ja nicht in die bewertung einfliest.....von daher sollte es ja kein problem sein in 7 tagen 16 zeilen zu schrieben wie auch aufzunehmen.....und falls die quali dennoch grotten schlecht is (was sie bei niemanden hier ist was man bisher hier gehört hat) kan immernoch der text dazugepostet werden...

;-)
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von arty Di Okt 27, 2009 6:32 pm

Es geht doch nicht um die Qualität der Aufnahme, sondern um die Gelegenheit der Aufnahme an sich.
Ich bitte dich noch einmal auch an diejenigen zu denken, die es sich nicht leisten können 24 Stunden am Tag im Internet zu verbringen und zu jeder Sekunde Texte zu schreiben und/oder aufzunehmen. Schau mal: in fast nur noch 5 Tagen wird dir dein Gegner genannt. Dann startet das Turnier und die Wartezeiten werden mit jeder Runde kürzer. Lass uns doch Gemeinsam dem Start des Turniers entgegenfiebern.

Der Audiobattlebereich ist freigegeben. Dort kannst du dir jederzeit Gegner suchen und drauflos battlen.

PS. Auch würde ich das Turnier nicht als Test bezeichnen, immerhin geht es um was.
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von snare Di Okt 27, 2009 6:38 pm

wie du meinst
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von Superfly Di Okt 27, 2009 7:07 pm

haha. kaum haben wir 16 zusammen gibts streit. Very Happy
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von snare Di Okt 27, 2009 7:15 pm

gibt kein streit ich hab was vorgeschlagen wurde abgelehnt das wars...

no hateration..one love..bin ja auch froh das es los geht....so oder so
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von Superfly Mi Okt 28, 2009 4:38 pm

ach der snare wieder lol!
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Liebe Rapper/rapperinnen Empty Re: Liebe Rapper/rapperinnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten