Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

+7
Superfly
snare
Crime
webi
arty
genieus
030dez
11 verfasser

Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von 030dez Do Nov 12, 2009 4:11 am

Der Selbstmord hat das ganze Land schockiert.
Jahrelang verbarg der Fußballer seine schweren Depressionen und Ängste vor der Öffentlichkeit. Niemand sollte von seinem Leiden wissen, niemand Verdacht schöpfen – bis zum Schluss.

was hält ihr davon ..?
ich war nicht wirklich ein sehr großer Fan muss ich zugeben´
aber ...mich interresiert ma die Meinung was andere hierzu denken ...
030dez
030dez
Streetfighter
Streetfighter

Anzahl der Beiträge : 61
GUTHABEN : 63
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 31
Ort : Berlin,Süd

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von genieus Do Nov 12, 2009 11:02 am

Ehrlich gesagt kann ich niemanden betrauern der frau und kind im stich lässt. klar er hatte einen schweren verlust zu ertragen und Depressionen sind schwerwiegende geistes zustände aber er hat erst vor kurzem ein kind adoptiert. und nun fügt er diesem kind genau so einen verlust zu den er selber nicht verkraften konnte. und seiner frau hinterlässt er den zweiten schweren schicksalsschlag innerhalb weniger jahre. aber aus der ferne ist das alles schwer zu beurteilen, wir kennen einfach nicht alle fakten. übrigens kommen im durchschnitt auf jeden zug in deutschland täglich 3 selbsmörder
genieus
genieus
Geheimtipp
Geheimtipp

Anzahl der Beiträge : 935
GUTHABEN : 994
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 40
Ort : Marburg

http://www.myspace.com/genieusrap

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von arty Do Nov 12, 2009 2:07 pm

Mir tut seine Frau, seine Tochter, die Familie und der Zugfüher leid! Mehr nicht.
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von genieus Do Nov 12, 2009 2:10 pm

genau! den Zugführer hatte ich noch vergessen
genieus
genieus
Geheimtipp
Geheimtipp

Anzahl der Beiträge : 935
GUTHABEN : 994
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 40
Ort : Marburg

http://www.myspace.com/genieusrap

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von 030dez Do Nov 12, 2009 6:18 pm

ihr habt recht an den Zugführer hab ich garnicht gedacht ...
der muss jez richtige Psychische probleme haben ..jetzt
Neutral

naja ..
030dez
030dez
Streetfighter
Streetfighter

Anzahl der Beiträge : 61
GUTHABEN : 63
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 31
Ort : Berlin,Süd

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von webi Do Nov 12, 2009 7:09 pm

Arty schrieb:Mir tut seine Frau, seine Tochter, die Familie und der Zugfüher leid! Mehr nicht.

seh ich genau so.
webi
webi
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 404
GUTHABEN : 427
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Münchhausen

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von Crime Do Nov 12, 2009 11:51 pm

schlimm schlimm das alles Sad
Crime
Crime
Supporter Nr.1
Supporter Nr.1

Anzahl der Beiträge : 670
GUTHABEN : 691
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 32
Ort : Marburg, Kirchhain

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von 030dez Fr Nov 13, 2009 12:05 am

das einzige was ich irgendwie nicht begreife
wieso nimmt man sich das leben wo man über zich millionen pro monat verdient ,als towart für die wm bereitsteht und familie hat ?
030dez
030dez
Streetfighter
Streetfighter

Anzahl der Beiträge : 61
GUTHABEN : 63
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 31
Ort : Berlin,Süd

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von snare Fr Nov 13, 2009 1:06 am

sinnlos...

hannover bzw. der dfb verliert einen guten sportler ..keine frage
seine frau verliert ihn...mein beileid
sein kind verliert ihn....mein beileid

aber um so jemanden zu trauern (abgesehen man ist Kind, df, frau) ist geheuchelt.

punkt eine aus

der zügführer muss sich keine vorwürfe machen..jedoch wird er es tun..und das zu unrecht.

ich schäme mich grad ein bisschen für hannover....alle pilgern sie zum stadion singen lieder (auf ihn umgedichtet)..trauer..

wenn jemand stirbt ist das schlim..aber täglich sterben 100.000 menschen an hunger..niemand interessiert das.

und anstatt seine depressionen öffentlich zu machen und zu versuchen das thema an zusprechen bzw. zu helfen ... bringt er sich um.

desweiteren wussten ja dfb wie 96 von seinem leiden, bedeutet er hätte seinen job nicht verloren...

feige aktion.

desweiteren halte ich dieses übertriebene verhalten was die trauer an geht nicht nur bei enke für zuviel..

erinnert euch an michael jackson...als diese kinder sache war...alle haben ihn gehasst selbst die krassesten fans haben sich distanziert...dann stirbt er und es herscht ausnahmezustand.
klar die musik hat einen begnadeten musiker verloren...aber sind die vorwürfe der kindesmisshandlung dann egal..weil er tot ist??
dumm ganz erlich...

ich sage r.i.p. mj und r.i.p. enke..aber nur aus dem grund, weil sie großes geleistet haben und nicht weil ich um sie trauer.
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von Superfly Fr Nov 13, 2009 2:58 pm

030dez schrieb:das einzige was ich irgendwie nicht begreife
wieso nimmt man sich das leben wo man über zich millionen pro monat verdient ,als towart für die wm bereitsteht und familie hat ?

Geld alleine macht auch nicht glücklich
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von Sonny Black Fr Nov 13, 2009 2:59 pm

Superfly schrieb:
030dez schrieb:das einzige was ich irgendwie nicht begreife
wieso nimmt man sich das leben wo man über zich millionen pro monat verdient ,als towart für die wm bereitsteht und familie hat ?

Geld alleine macht auch nicht glücklich

Aber es beruhigt ungemein :!:
Sonny Black
Sonny Black
Streetfighter
Streetfighter

Anzahl der Beiträge : 140
GUTHABEN : 143
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von Mandy Mo Nov 16, 2009 12:29 am

Schrecklich! Er war so ein netter Mensch No
Mandy
Mandy
Streetfighter
Streetfighter

Anzahl der Beiträge : 135
GUTHABEN : 138
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von Superfly Mo Nov 16, 2009 1:03 pm

Sonny Black schrieb:
Superfly schrieb:
030dez schrieb:das einzige was ich irgendwie nicht begreife
wieso nimmt man sich das leben wo man über zich millionen pro monat verdient ,als towart für die wm bereitsteht und familie hat ?

Geld alleine macht auch nicht glücklich

Aber es beruhigt ungemein :!:


In dem Fall ja nun gerade nicht!
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von Sveniiii Mo Nov 16, 2009 10:53 pm

ich find das alles zimlich krass Sad
aber ich denke; dass man sich nicht in seine lage reinversetzten kann bzw unbedingt will. & ich meine man muss sein handeln ja nicht unbedingt verstehn; aber krass is das schon. Mir tun vorallem seine Tochter; seine Frau & die Angehörigen leid. Neutral
Sveniiii
Sveniiii
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 993
GUTHABEN : 1040
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 29
Ort : Bürgeln

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von R-I-Z-E Di Feb 02, 2010 10:31 pm

es ist krass..ja... aber die Bundesliga hat nichtz daraus gelernt...
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke Empty Re: Der Selbstmord des Nationaltorhüters Robert Enke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten