Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harris mit neuen Alben und Kinderrap-Sampler

Nach unten

Harris mit neuen Alben und Kinderrap-Sampler Empty Harris mit neuen Alben und Kinderrap-Sampler

Beitrag von speedyflow Do Jan 14, 2010 9:17 pm

Harris mit neuen Alben und Kinderrap-Sampler HarrisKlein

Der Berliner Rapper und DJ Harris aka DJ Binichnich plant momentan einige neue Projekte. Neben einem neuen Soloalbum sowie einem neuen Deine Lieblingsrapper Album mit Sido arbeitet er momentan aber vor allem an einem Kinderrap-Sampler.

Veröffentlicht wird der Kinderrap-Sampler gemeinsam mit www.kindercampus.de. Gedacht ist der Sampler für Lehrer und Pädagogen, denen er als musikalische Lehrhilfe dienen soll. Harris über die Motivation zu diesem Projekt und seine eigene Kindheit:

"Lehrer haben große Vorurteile gegenüber Hip Hop. Erzieher allgemein, alles was irgendwie erwachsen ist und sich nicht mit Hip Hop auskennt, hat ein Vorurteil gegenüber Hip Hop. [...] Ich bin nicht in der besten Gegend aufgewachsen. Ich hatte nicht die Möglichkeiten wie in vielen anderen Gegenden. [...] Langeweile ist gefährlich für Kinder ab 12 Jahren. [...] Kinder, sucht euch auf jeden Fall ein Hobby oder einen Verein, wo ihr Sport machen könnt oder Musik... Geige, Klavier, irgendwas. Macht irgendwas! Ihr werdet es später brauchen! Ich bereue teilweise, dass ich zum Beispiel im Musikunterricht nicht aufgepasst habe."
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten