Error - Träumer pr. ToysONE
4 verfasser
Seite 1 von 1
Error - Träumer pr. ToysONE
Also, eigentlich sollte der Song bis zur EP nicht zu hören sein, doch da es bis zur EP noch lange dauern wird, weil ich moment keine Stimme hab, präsetiere ich mal den Song "Träumer"
Der Beat ist von toysONE und man konnte ihn sich schon vorher im Forum anhören :)
Download
Myspace
Ich erhoffe eine menge Feedback :)
Der Beat ist von toysONE und man konnte ihn sich schon vorher im Forum anhören :)
Download
Myspace
Ich erhoffe eine menge Feedback :)
Re: Error - Träumer pr. ToysONE
du mußt noch lernen mit delays zu spielen..der Beat ist an manchen stellen so gebaut das er nach delays schreit..die idee ist cool aber die umsetztung ist nicht gelungen!!!
-mit was nimmst du denn auf?
J'Rize schrieb:du mußt noch lernen mit delays zu spielen..der Beat ist an manchen stellen so gebaut das er nach delays schreit..die idee ist cool aber die umsetztung ist nicht gelungen!!!
welches programm, oder welches mikro?^^
so, ich push mal den thread, ich hätte gerne noch ein bisschen feed...
J'Rize schrieb:du mußt noch lernen mit delays zu spielen..der Beat ist an manchen stellen so gebaut das er nach delays schreit..die idee ist cool aber die umsetztung ist nicht gelungen!!!
du hast viele flowfehler und bist nicht immer auf dem takt. sorry
Superfly- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
hmmm... schade... naja, ich versteh das mit'm flow nicht... das ist irgendwie ein zu hohes level für mich... (klingt komisch, ist aber so )
dein problem is glaube ich du hast kein taktgefühl hast. das haben viele nicht. ich kenne einen der hat bis heute kein taktgefühl aber er macht hammer musik. vielleicht orientierst du dich an den drums
das ist nicht bös von mir gemeint. übe weiter du bist erst 15
das ist nicht bös von mir gemeint. übe weiter du bist erst 15
webi- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 404
GUTHABEN : 427
tipps sind eigentlich gerade das, was ich am meisten brauche...
tipps sind eigentlich gerade das, was ich am meisten brauche...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten