Error - Beat22(Reqiuem for a Dream)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Error - Beat22(Reqiuem for a Dream)
Also, nach ewigkeiten hab ich mich wieder an einem Beat versucht und hab mir gedacht einen Remix zu machen...
Die Melodie müsste so ziemlich jedem bekannt kommen bzw. einigen etwas sagen
Download
Ich erwarte natürlich etwas Feedback^^
Die Melodie müsste so ziemlich jedem bekannt kommen bzw. einigen etwas sagen
Download
Ich erwarte natürlich etwas Feedback^^
Re: Error - Beat22(Reqiuem for a Dream)
na ya geht schon sag ich ma
aber dadurch das nen sehr guter freund von mir den beat für mich auch mal gemacht hat finde ich wohl möglich nichts besseres als den von ihm
aber dadurch das nen sehr guter freund von mir den beat für mich auch mal gemacht hat finde ich wohl möglich nichts besseres als den von ihm
naja, man bedenke, dass ich mich nicht hauptsächlich mit Beats beschäftige^^
Trotzdem danke fürs Feedback :)
Trotzdem danke fürs Feedback :)
gibts später
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Jetzt
Der Beat ist mir unbekannt. Ich konnte nicht raushören welcher Teil von dir ist. Was heißt, dass der nicht schlecht geworden ist. Meine Kleine hat sogar dabei getanzt
Der Beat ist mir unbekannt. Ich konnte nicht raushören welcher Teil von dir ist. Was heißt, dass der nicht schlecht geworden ist. Meine Kleine hat sogar dabei getanzt
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Genau, ist aber auch ein Remake bzw. ein Cover
Hier nochmal das original (naja der Remix davon xD aber zumindest der Offizielle^^ )
edit : erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik
Hier nochmal das original (naja der Remix davon xD aber zumindest der Offizielle^^ )
edit : erinnert mich irgendwie an Fluch der Karibik
die synthir strings ab der 6 oder achten bars sind ein halben takt zu unpräzise, liegt aber am instrument.
mir fehlt da der druck hinter, du solltest die drums per eq stärker bauen^^
Snare gefällt sehr, schön gediegen
Das piano is nett umgesetzt, aber das sticht ein wenig zu sehr hervor in den parts...ahh ich liebe die melodie:)
die saw oder was auch immer du in der hook hast überlastet den beat find ich, ich hätt da eher in zweiten streicher gesetzt der das ende vom origibnal (diese melodie daxD) gegenüberstellt...
hat viele kleine fehler, die aber nix daran ändern das ich den beat gut finde udn den bestimmt nutze:D
mir fehlt da der druck hinter, du solltest die drums per eq stärker bauen^^
Snare gefällt sehr, schön gediegen
Das piano is nett umgesetzt, aber das sticht ein wenig zu sehr hervor in den parts...ahh ich liebe die melodie:)
die saw oder was auch immer du in der hook hast überlastet den beat find ich, ich hätt da eher in zweiten streicher gesetzt der das ende vom origibnal (diese melodie daxD) gegenüberstellt...
hat viele kleine fehler, die aber nix daran ändern das ich den beat gut finde udn den bestimmt nutze:D
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten