Ungestreckte Mukke Mixtape vol.2
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Ungestreckte Mukke Mixtape vol.2
da steht wieder, dass man den nur mit premium runterladen darf... fuck of uploaded
Du kannst dis bloß nich...das kannste runterladen wie die ganzen battle Dinger voll eazy
Eins muss ich dir lassen, das Tape bockt
Ich hab zwar noch nicht das ganze tape gehört, aber es ist echt nice.
Ich habe nur einen Kritikpunkt :
Autotune
Ich hab zwar noch nicht das ganze tape gehört, aber es ist echt nice.
Ich habe nur einen Kritikpunkt :
Autotune
...ja ist geschmackssache aber hätt ich nicht AutoTune für mich endeckt wäre ich auch nur ein stink normaler "Rapper"
Ja und NeinError schrieb:hört sich so an, als wäre jeder rapper ohne autotune normal^^
-ich rappe seit 2Jahren und ich konnte mich mit rap noch nie Künstlerisch und Kreativ so ausleben wie mit AutoTune oder Vocoder effekten, HipHop mit Pop einfällen zu vermischen ist wahnsinn...so bleibt Muzik für mich Persönlich sehr Attraktiv
Ich bin halt verrückt und brauche mehr als ein Gerne um mich auszutoben...sonst explodiere ich vor kriativitätzüberschuzzError schrieb:okay, überredet
J'Rize schrieb:Ich bin halt verrückt und brauche mehr als ein Gerne um mich auszutoben...sonst explodiere ich vor kriativitätzüberschuzzError schrieb:okay, überredet
Ich würde ja auch gern 'ne mischung aus rock und rap machen, aber ich hab weder die erfahrung noch das talent, noch den ansatz...
Zuletzt von Error am So Feb 07, 2010 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bis zur hälfte habe ichs mir reingezogen. zum größten teil ist es klasse. autotune kommt an vielen stellen richtig fett. du solltest damit aber nicht übertreiben.
du hast einen speziellen style der mir gefällt. ich nenne sowas kreativ.
peace
peace
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Joker schrieb:bis zur hälfte habe ichs mir reingezogen. zum größten teil ist es klasse. autotune kommt an vielen stellen richtig fett. du solltest damit aber nicht übertreiben.
peace
Ich Danke dir..iz schön zu Hren das ez dir gefällt
gefällt mir, aber sonst würd ich wohl kaum Mucke mit dir machen wenn s mir nicht gefallen würde
Mitch Bascharaw schrieb:gefällt mir, aber sonst würd ich wohl kaum Mucke mit dir machen wenn s mir nicht gefallen würde
Ich weis doch, ich weis doch
Troublemaker in Love schrieb:Mitch Bascharaw schrieb:gefällt mir, aber sonst würd ich wohl kaum Mucke mit dir machen wenn s mir nicht gefallen würde
schon gesehen dass ich einen Stern mehr als du habe? hehe
G
Arschgeige
Mitch Bascharaw schrieb:schon gesehen dass ich einen Stern mehr als du habe? heheTroublemaker in Love schrieb:Mitch Bascharaw schrieb:gefällt mir, aber sonst würd ich wohl kaum Mucke mit dir machen wenn s mir nicht gefallen würde
Arschgeige
Seite 1 von 2 • 1, 2