Lyric - Sad (Beat)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Lyric - Sad (Beat)
hier habt ihr dann mal einen beat von mir...der is irgendwann im Juni letztes jahr entstanden, hab mittlerweile an den Nagel gehängt beats zu bauen, da kommen nur so traurige dinger bei raus:D
unter beihilfe von Azura is der streicher entstanden, ich hab den rest dann eingespielt.
bei den tiefen oktaven versagt mein fl immer, deswegen sind die pianotöne am ende so abgehakt, der konnte das nur so exportieren
freu mich übers feedback, der darf auch gern genutzt werden, ich bin zu dumm um das zu stande zu bringen xD
http://ul.to/ixl558
unter beihilfe von Azura is der streicher entstanden, ich hab den rest dann eingespielt.
bei den tiefen oktaven versagt mein fl immer, deswegen sind die pianotöne am ende so abgehakt, der konnte das nur so exportieren
freu mich übers feedback, der darf auch gern genutzt werden, ich bin zu dumm um das zu stande zu bringen xD
http://ul.to/ixl558
Re: Lyric - Sad (Beat)
Klingt Nice, ehrlich, aber mit einer Solchen Piano einlage ist es eigentlich nicht wirklich ein Wunder, dass die Beats immer traurig waren^^
Zu bemängeln hab ich im moment nichts und ich denke mir wird auch nichts mehr auf- bzw. einfallen...
Auf jeden fall ein schöner Beat :)
Ich kann dir eigentlich nur empfehlen weitere Beats zu machen
Zu bemängeln hab ich im moment nichts und ich denke mir wird auch nichts mehr auf- bzw. einfallen...
Auf jeden fall ein schöner Beat :)
Ich kann dir eigentlich nur empfehlen weitere Beats zu machen
rappen und texte schreiben kannst du wesentlich besser. sorry
speedyflow- Mod
- Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
speedyflow schrieb:rappen und texte schreiben kannst du wesentlich besser. sorry
dito
Superfly- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386