Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stimmung im Rapstyle Forum...

+5
arty
Katelyn
Schmierfink
snare
.cNo
9 verfasser

Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von .cNo Fr März 05, 2010 5:45 pm

Also leute, ich finde unser einst so schönes Rapstyle entwickelt sich langsam in ein Geisterforum... unsere Geheimtipps sind kaum zu sehn bzw. man kann kaum noch etwas neues von ihnen erfahren... außerdem sind nur noch selten leute on die auch ordentlich was schreiben (außer unsere Spam-Queens Mitch und J) und ordentliches wird hier auch noch kaum geschrieben.... find ich eigentlich sehr schade, weil zu anfang des Forums hier noch so schön viel los war...

In hoffnungen Versunken... Error (Wenn es so weiter geht, heißt es bald auch schon Leb wohl Rapstyle Crying or Very sad )


Zuletzt von Error am Sa März 06, 2010 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wort vergessen^^)

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von snare Fr März 05, 2010 7:25 pm

ich persönlich hab grad viel um die ohren, werde aber die nächsten wochen mal wieder öfter da sein, aber die heimwerker-combo da postet mir hier einfach zuviel müll, deshalb werd ich auch nix posten, wenn ich damit gefahr laufe, dass mein post dann zu nem persönlichen chat von den beiden mutiert.

bis densen

holla
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von .cNo Fr März 05, 2010 8:24 pm

verstehe... ich finde unsere mods sollten auch mal durchgreifen...
Das hier ist ja fast ein Paradies für Spammer... Sad

Naja, wäre es vielleicht möglich auch gleich den Spam Thread zu löschen?

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von Schmierfink Sa März 06, 2010 11:21 am

bei mir isses ähnlich wie bei snare
Schmierfink
Schmierfink
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 322
GUTHABEN : 348
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von Katelyn Sa März 06, 2010 11:30 am

Rapstyle is zur zeit sinnlos weil viele nur müll schreiben !
Katelyn
Katelyn
Forumsoldatin
Forumsoldatin

Anzahl der Beiträge : 563
GUTHABEN : 585
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 32
Ort : Halle/Saale

http://www.myspace.com/katileinkatelyn

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von .cNo Sa März 06, 2010 12:01 pm

Da haste recht... wie snare schonmal in einer seiner Kolumnen sagte :

snare schrieb:(...) aber Freunde der sonne macht mal bisschen mehr hiphop;-) diese "heute mag ich das" und "was hört ihr grade" sind ja cool aber bitte mehr Rap ;-) (...)

Ich finde wir sollten auch noch mehr gute rapper hierher holen, die auch ordentlich was an musik hier lassen, damit es auch was zu bewerten gibt...
Außerdem wäre hier auch höchstwahrscheinlich mehr los, wenn hier noch so einige gute rapper dazu kommen...

Die einzigste möglichkeit das hier schnell wieder fahrt zu bringen, ist ein Turnier, einfach ein kleines Battle Turnier, nur dieses mal mit vorgegebenen Beats oder sowas.

Da ich schon sehr lange weder was von arty, noch was vom admin gehört habe, denke ich mal brauche ich ein klein wenig hilfe bei der organisation^^

Speedy, kannst du da behilflich sein?

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von arty Sa März 06, 2010 2:43 pm

Hallo ihr Lieben,

wegen privaten Problemen ist es dem Admin im Moment nicht möglich mit dem selben Enthusiasmus und Zeitaufwand der Anfangstage dieses Forum weiter zu verwalten (dieses wird sich wieder ändern). Speedyflow und ich wollen alles tun um die Lücke, die der Admin im Moment hinterlässt, auszufüllen. Leider ist es nicht so leicht neben dem Leben auserhalb des Internets genügend Zeit für die Arbeit im Forum zu finden. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn sich einer von euch bereit erklärt dritter Mod. zu werden. Wer von euch Lust hat und zuverlässig ist, soll sich einfach bei mir melden.

Zum Thema Spam: Solange der Admin ausfällt, habe ich alle Entscheidungsgewalt. Leider aber auch ein viel zu großes Herz Very Happy um diese kosequent auszuüben. Das wir sich nun ändern. Die angesprochenen Spammer wurden mehrfach ermahnt und werden von mir beim nächsten Vergehen gesperrt. Außerdem wird das Forum im laufe des Tages von unsinnigem Spam gesäubert, durch wegstreichen bestimmter Kategorien (Geheimtipps) verkleinert und hoffentlich besser.
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von Mitch Bascharaw Sa März 06, 2010 3:00 pm

wird aber auch Zeit dass ihr gegen Spammer vorgeht, die nerven mich auf Dauer Mad
Mitch Bascharaw
Mitch Bascharaw
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 871
GUTHABEN : 979
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Eisenberg

http://www.myspace.com/bascharaw

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von snare Sa März 06, 2010 3:20 pm

die mod-frage is nicht das problem deke ich, es geht halt mehr darum, wer was wie postet, bis auf error und capo hab ich hier in den letzten monaten nix neues mitbekommen.
die "ich mag mein vorposter weil" und "today i hate" dinger sind ja vollkommen okay, aber es sollte sich die waage halten. in den letzten wochen habe ich jedoch nur solche "nicht hiphop" posts gesehen.

mein beweggrund damals mich hier anzumelden war das battle. ich bin gerne bereit mich hier weiter einzubringen aber nicht unter dem aspekt, dass das hiern chat wird, der sich nicht mal mit rap auseinander setzt. alleine mitchs eintrag hier ist wieder überflüssig und trägt null zur verbesserung bei.

vor monaten wars anders, jemand postet einen song und es gibt feedback. der artist bedankt sich für kritiken und vorschläge ..zack das wars.
da brauchte niemand nen thread pushen oder innerhalb des posts ein gespräch anfangen. dafür gibts es oben den chat, icq , myspace oder sonst was.

egal back 2 topic.

falls es um nen 3. mod geht würde ich capo vorschlagen.

nuff said
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von speedyflow So März 07, 2010 1:30 pm

snare schrieb: es geht halt mehr darum, wer was wie postet, bis auf error und capo hab ich hier in den letzten monaten nix neues mitbekommen.
die "ich mag mein vorposter weil" und "today i hate" dinger sind ja vollkommen okay, aber es sollte sich die waage halten. in den letzten wochen habe ich jedoch nur solche "nicht hiphop" posts gesehen.

mal ganz ehrlich snare, ihr starten irgendwelche dinger wie z. b. 2on2, die anderen machen sich mühe, nehmen auf oder machen den text fertig und dann kommt garnichts. hat der geno dir nicht seinen part geschickt? doch! und was kam von dir? vom toysone haben wir dann auch nichts mehr gehört. dass die leute privat viel zu tun haben is verständlich aber ich find mann sollte vielleicht bescheid geben wenn man selber nicht kann und nicht einfach sich (ich drücks mal hart aus) verpissen. dann kann ich auch verstehen, dass die leute hier fern bleiben. error macht was mit phx aus und der drückt sich dann und taucht nicht mehr auf. schmierfink macht mit lyric was aus und danach hört man da auch nichts. und dich einzigen die zu ihrem wort gestanden haben sind unsere spammer mitch und j, error sowieso.

deshalb snare brauchst du dich nicht wundern dass hier nicht mehr besonders viel über hip hop gesprochen wird.

niemand wird hier gezwungen aktiv zu sein. wer nicht will bleibt fern und das machen auch die meisten.

schade is es aber was soll man machen.

denkt mal darüber nach

peace
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von Superfly So März 07, 2010 1:52 pm

Harte worte aba stimmt tuts
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von snare So März 07, 2010 2:09 pm

das ist jetzt nicht dein ernst oder???

nur weil ich das 2on2 nicht gemacht habe (was ich aber auch mit error besprochen hatte) darf ich mich nicht beschweren??

wenn capo nicht antritt ist das doch seine sache. wie du eben gesagt hast "niemand wird gezwungen aktiv zu sein"
so ich hatte zeitliche gründe, sowohl für das 2on2 als auch fürs generelle unaktiv sein.

alles was ich meine ist, dass wir hier am anfang echt versucht haben welle zuschieben.
toys mit designs, tutorials etc.
error,svenii und katelyn mit posts
gino und capo mit tracks.
der chat oben hatte oftmals bis zu 8 leute drin und jeden tag ware hier was los.

das hat sich nunmal leider geändert. wo dran das liegt weiß ich nicht, jedoch meine ich das etwas mehr hiphop nicht schaden könnte.

auf der anderen seite musst du bitte auch berücksichtigen, dass ich damals zum acapella-battle schon versucht habe so wenig wie möglich ausfälle zu haben.
ich habe im tunier gegen 1 typen gebattlet. das war schade, aber dennoch würde ich bei nem 2. teil dabei sein.

diese battles nebenbei sind ja geil, aber ich hab da keine zeit zu um immer zu gucken, ob mein gegner aktiv ist oder das battle verschiebt oder sonstiges.
beim tunier wäre es anders. wenn montag abgabe ist brauche ich mich nicht darum bemühen nach zu gucken, ob sich was geändert hat, dann schicke ich gino oder arty meinen track fertig ist es.

ganz erlich keine hateration von meiner seite, das forum war top und genau da sollten wir wieder hin. und solang capo, gino, toys, error katelyn, sveniii, du, superfly und joker regelmäßig on sind wird das auch wieder..

holla
schönen rest-sonntag
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von speedyflow So März 07, 2010 4:37 pm

das sollte meinerseits kein angriff gegen die erwähnten leute sein. ich wollte nur mal meinen standpunkt klarstellen.
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von R-I-Z-E So März 07, 2010 6:31 pm

Der Standpunkt iz klar, ich habe überlegt warum mitch gesperrt wurde ich weis schon warum aber diz Forum iz ein bischen Spießer und nicht HipHop...mitch hat nichz. Weiter gemacht als zu Posten...es hat halt nur keinet mit gemacht...
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von Schmierfink So März 07, 2010 6:33 pm

ich hab übrigens arty per pm bescheid gesagt das das battle bei mir und lyric nicht klappt und hab auch die gründe genannt und dann wurde das gelöscht ...
Schmierfink
Schmierfink
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 322
GUTHABEN : 348
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von snare So März 07, 2010 6:37 pm

das spammen is nur eine sache.
ihr 2 habt einfach nicht verstanden wie son forum funktioniert alleine das hier es schweift einfach ab. bleibt einfach mal beim thema und macht nicht in nem topic nochn subtopic.

genau so wie das hier

guckt euch doch mal die anderen topics an.da wird nicht einfach nurn lied gepostet, sondern myspace und bild oder so..bisschen mehr info einfach.

auch sowas
TroubleLover schrieb:ich mach nur noch trubble im Forum Twisted Evil
ist einfach überflüssig.
und forum-member zu dissen is auch sehr unvorteilhaft...und wird nicht so stehen gelassen
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von snare So März 07, 2010 6:42 pm

Schmierfink schrieb:ich hab übrigens arty per pm bescheid gesagt das das battle bei mir und lyric nicht klappt und hab auch die gründe genannt und dann wurde das gelöscht ...

jo is doch easy..solang es irgendwie abgesagt ist das doch okay..versteh das problem da auch nicht
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von .cNo So März 07, 2010 7:02 pm

TroubleLover schrieb:Der Standpunkt iz klar, ich habe überlegt warum mitch gesperrt wurde ich weis schon warum aber diz Forum iz ein bischen Spießer und nicht HipHop...mitch hat nichz. Weiter gemacht als zu Posten...es hat halt nur keinet mit gemacht...

Also, dazu sag ich nur eins : Er wurde gesperrt, der Grund wurde auch genannt... da sind zwischenfragen sinnlos, wenn nicht sogar komplett Irrelevant...

Ich persönlich möchte mich jetzt bei allen usern entschuldigen, für all meine Spamvergehen und ich gebe mein Wort, dass sich das nicht wiederholen wird.

Außerdem möchte ich, genauso wie snare, capo als mod vorschlagen, da er ein aktiver und seriöser user ist und ich glaube, dass er für einen mod die nötige disziplin besitzt.

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von arty Mo März 08, 2010 6:34 pm

Schmierfink hat mir bescheid gegeben, das stimmt. Bei dem 2on2 hatte ich nachgefragt was damit ist! Antwort bekam ich keine. Den Geno hatte ich gefragt. Er sagte seinen Part hat er snare geschickt, allerdings hatte er keine Rückmeldung erhalten. Das zum Thema Infos meinerseits

Was den Geno angeht, hat er gesundheitlich zu kämpfen.

Halten die Ohren steif!!!

LG
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von R-I-Z-E Fr März 19, 2010 10:43 pm

auf jeden fall spannend, allez so...hir Suspect
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

Stimmung im Rapstyle Forum... Empty Re: Stimmung im Rapstyle Forum...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten