BFG - Alle sind am Start
2 verfasser
Seite 1 von 1
BFG - Alle sind am Start
Also die BFG ist meine neue "Rap"-Crew, die noch viel mehr zu üben hat als ich...^^
Naja, jedenfalls haben wir jetzt unsern ersten Party Track aufgenommen und ich wollte den hier mal rumzeigen
Myspace
(Die 1. Strophe mache ich, die 2. macht IceTimon und die Hook machen IceTimon, Ronte/Rominazor/Rominator (der wechselt seinen Namen jede Woche) und ich zusammen)
edit : Ich danke im vorraus für etwas Feedback und bitte auch um einzelne Bewertung der Künstler (und um verbesserungs vorschläge)
Naja, jedenfalls haben wir jetzt unsern ersten Party Track aufgenommen und ich wollte den hier mal rumzeigen
Myspace
(Die 1. Strophe mache ich, die 2. macht IceTimon und die Hook machen IceTimon, Ronte/Rominazor/Rominator (der wechselt seinen Namen jede Woche) und ich zusammen)
edit : Ich danke im vorraus für etwas Feedback und bitte auch um einzelne Bewertung der Künstler (und um verbesserungs vorschläge)
Zuletzt von Error am Fr März 19, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: BFG - Alle sind am Start
der beat ist noch zu schnell für euch es klingt an einigen stellen so als wenn der euch davon rennt...
aber an sich ganz nice Error
aber an sich ganz nice Error
Re: BFG - Alle sind am Start
danke danke, aber ich hab den anderen zu spät beigebracht NICHT mit 140bpm beats zu machen