Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

+6
snare
Joker
speedyflow
Illuminati
R-I-Z-E
toysONE
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jemand der gleichen Meinung, oder teilweise??

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! I_vote_lcap75%J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! I_vote_rcap 75% 
[ 3 ]
J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! I_vote_lcap25%J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! I_vote_rcap 25% 
[ 1 ]
J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! I_vote_lcap0%J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von toysONE Do März 18, 2010 10:52 pm

Da ich schon seit längerem nicht mehr so in diesem Forum aktiv bin wie zu den Anfangszeiten, werd ich heute meine Zeit nutzen um dazu ein kleines "Statement" abzugeben...
Dadurch riskier ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einen ausschluss von Rapstyle

---doch das liegt im auge des betrachters...---

Gründe dafür gibt es viele, aber ein sehr ausschlaggebender dafür ist auch das behinderte Verhalen, des wohlbekannte Forum-Mitglieds, J'RIZE.
Da ich diesen Text sehr "persönlich-ansprechend" Formulieren werde, bin ich der Meinung, dass die Text-Battle-Area, dafür den geeigneten Platz bietet, obwohl ich diesen OHNE RHYMES Verfassen werde!
(Zufällige Reime nicht ausgeschlossen...)

Zu allererst wünsch ich dir Mr. Rize, einen Herzlichen Glückwunsch zur Auflösung eurer Spielvereinigung (in Rapkreisen auch Crew genannt, doch bei VirusRapcordz ausgeschlossen)! Mich wunderts nur dass dies so lange dauerte, zumal dies zwingend nötig war. Denn weder eure undefinierten laute die ihr von euch gegeben habt, noch die absolut "zusammenhangslosen-zwangshaft-coolen Kraftausdrücke" in euren texten, die ohnehin nur zur beleidigung und provokation dienen, erinnen nicht im entferntesten an das, warum wir eigentlich hier sind... HIP HOP MUSIK
...und die Paarung deiner Inhaltslosen Texten mit Autotune, nahm mir letztendlich die letzte Freude, an dem einst so schönem und sehr vielseitigem "T-PAIN EFFEKT".

DANKE DU PENNER!!!

Bist du wirklich so "beliebt" bei deinen Freunden, dass es niemand für nötig hält mal zu sagen:
" hey Rize... sry man, aba das klingt total BEHINDERT!!! "? Versuch dich doch mal im Bungeejumping mit dem Seil um den Hals, oder kauf dir ne giftige Schlange und spiel mit ihr auf ner stark befahrenen Strasse, oder so!!??

Ne jetz ma im ernst, du schädeldecke...
Was du mit Katelyn abgezogen hast, war kilometerweit unter der gürtellinie. Denk nich sie hätte mich Beauftragt dich zu hassen, denn sie weiss davon nichts!
Diqqa, wenns nich in deinen hohlkörper geht, der auf deinen schultern sitzt, dass ein Hip Hop-Forum wie dieses dazu da ist, um seine Musik preiszugeben, zu promoten und dafür auch Kritik zu ernten, bist du hier wirklich fehl am platz. Die Begründung zu meiner Meinung, zeigt auch dein Bitch-move indem du Katelyn auf zwei deiner Tracks erwähnst! Schade eigtl...

Rapstyle wird meiner Meinung, durch solche aktionen mit sicherheit keinen weiteren zuwachs finden, wenn die Harmony nichtmal in der Gemeinschaft einen Bestand findet...

Und genau aus diesem Grunde beantrage ich hiermit:
J'RIZE aus diesem Forum für einen angemessenen Zeitraum zu bannen!!!

Mit freundlicher Empfehlung

toysONE



du Opfer!!!
toysONE
toysONE
Herr der Bilder
Herr der Bilder

Anzahl der Beiträge : 337
GUTHABEN : 396
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 40
Ort : 84160

http://www.myspace.com/toysone

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Do März 18, 2010 11:13 pm

hir Opfer...;
Jo da hast du völlig Recht, ich benutze rap ab jetzt nicht mehr zum ausdruck meiner gefühle...du hast mir die Augen geöffnet... pfff

"exakt gleiche meinung!!!" word

danke!!!
eis


Zuletzt von TroubleLover am Do März 18, 2010 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab erst dabnach meine stimme abgegeben...)
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von toysONE Do März 18, 2010 11:19 pm

wieder ein beweis für deine engstirnigkeit und deiner uneinsichtigkeit...
was haben gefühle damit zu tun wenn du nicht mit kritik umgehen kannst?

verletzter stolz? verletzte ehre? sind das gefühle???

wieviele mitgleider haben dir feedback gegeben und auf wievielen davon hast du mit einem disstrack reagiert? normalerweise is mir scheissegal wenn sich user untereinander beefen, aber diese aktion war absolut bodenlos!
toysONE
toysONE
Herr der Bilder
Herr der Bilder

Anzahl der Beiträge : 337
GUTHABEN : 396
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 40
Ort : 84160

http://www.myspace.com/toysone

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Fr März 19, 2010 12:02 am

ja ne das ist jetzt nen missverständniss... No

aber egal...

ich habe kritik immer angenommen, bloß unfreundlichkeit und gezicke kann ich nicht ab...un gedizzt habe ich einen aus diesem forum und das nicht ohne grund... ich gebe zu meine meinungen sind meist sehr scheiße ausgedrückt (sry dafür) aber dann dummes gehate darauf zu bekommen ist echt schwach...aber iz egal pfff

jetzt wird abgestimmt meine stimme haste schon und dann gut nacht, bin ich halt gesperrt... mir iz daz doch scheiß egal was du hast oder irgendein anderer hir...das iz halt deine meinung über mich und ja was soll ich machen, sie umstimmen? ne danke du bist nicht der rede wert...
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Illuminati Fr März 19, 2010 9:24 pm

jo toys, bin deiner meinung. und was die inhaltslosen texte angeht bin ich auch so langsam genervt. ab und zu beef ist ja nicht verkehr aber auf dauer läääääääääääästig. kritik einstecken kann j oder auch rize oder auch troublemaker oder trouble in love oder wie er nicht schon geheißt hat (sagt man geiheißt oder gehießen?) naja auch egal nicht. autotune fand ich noch nie gut aber ich bin auch an dem punkt angekommen an dem ich brechreiz beim hören bekomme.

ich würd gerne wissen aus welchem grund du jemanden aus dem forum gedisst hast? du sprichst von unfreundlichkeit und gezicke aber bisher hast nur du und dein busenfreund dies erledigt weil manche kritik euch nicht gepasst hat.

einige deiner tracks fand ich cool und überwiegend nicht. daher höre ich mir nicht jeden track von dir an so wie von anderen hier.

ich hate dich nicht. du bist wie du bist aaber ein wenig einstellung ändern schadet dir nicht. hier gehts doch um musik und spaß an der sache

peace bruder
Illuminati
Illuminati
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 266
GUTHABEN : 269
Anmeldedatum : 18.10.09

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von speedyflow Fr März 19, 2010 9:49 pm

1. jeder hat seinen eigenen style. aus diesem grund jemandn zu kritisiern würd ich nie
2. leute zu dissn nur weil sie einem nicht passen ist pussyhaft. was hat katy dir schlimmes getan? hat sie gesagt daß sie deine mucke öde findet?
3. harmonie ist rize in seinem wortschatz absolut nicht vorhanden
4. du bist unendlich unreif für dein alter und jeder merkt es an deinen texten. schreib mal zur abwechslung über ernste themen...
... ich könnt stundenland weiter machen. dein glück das ich kein bock hab

zieh ma in erwägung dich bei katelyn zu entschuldigen
armselig is es eine frau zu dissen. kommt fast gleich wie eine frau zu schlagen

ich hab mit teilweise abgestimmt wegn punkt 1 sonst wär es ne exakte meinung

warten wir ab was die abstimmung ergibt dann sehn wir weiter
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Fr März 19, 2010 10:11 pm

mein alter hat schon mal garnichtz damit zu tun wie ich mich verhalten soll...das ist ganz meine sache, warum ich meine schmuze scheiße und ernsten themen tracks nicht so ausbreite und feier liegt daran das alle einen mit sowas nerven..."ICH RAPPE UM DEN KOPF FREI ZU BEKOMMEN"
egal ob es sinnlos iz mir doch wurscht ich bin danach befreit von jedem schlechten gedanken...meine meinung zu Frauen im Rap behalte ich hir eh für mich hir is feindseeligkeit genug...ich habe nur da ausgedrückt mit Rap was mich beschäftigt hat, so und das nehme ich auch nicht zurück...was Kayte gedacht hat war gegen meine Ex..aber das ist scheiß egal weil ich hir der feind bin und jetzt die ganze zeit geschrieben wird das ich nach jeder kritik nen dizz gegen den jenigen mache und ich nen langweiliger rappah bin...gut da haben wir das geklärt und allez iz prima und keine angst ich werde niemanden dizzen ich schreibe gleich ein text über rapper wie mich die den rap mit ihrem rap verpesten und über das leid von kindern in Haiti...
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Joker Fr März 19, 2010 10:26 pm

mir ist es wursch wie du sagst wer mit wehm warum und weshalb. ich bin nur von deinem spam genervt. und von ständigen namensänderungen

auch ich merke die trübe stimmung hier im forum seit du und mitch hier seid. ich hoffe es ändert sich
Joker
Joker
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Fr März 19, 2010 10:32 pm

wir können auch so machen die abstimmung entscheidet darüber ob ich bleibe oder mein account lösche aber nicht wegen 5 stimmen, mir is es leid trübe stimmung hir und da ein scheiß war hir wo wir uns ins forum eingeloggt haben...ich klotze einfach nur noch sinnlos auf mein bildschirm und lass mich von eurer abwechslung im forum überzeugen warum und wieso...ok!?


Zuletzt von R...(♥)ze' am So März 21, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab mich verschrieben)
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Joker Fr März 19, 2010 10:46 pm

soviel zum thema kritik einstecken können. anstatt zu sagen jo hast recht das spammen war echt scheiße von uns und vielleicht hatten die leute kein bock mehr in jedem beitrag euere off topic s****** zu lesen bist du dir keiner schuld bewusst

ich war/bin genervt sehr genervt
Joker
Joker
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Fr März 19, 2010 10:52 pm

die 3 leute die mal on sind? ja ok bei denen entschuldige ich mich weil ich echt unmöglich gespammt habe!!! Suspect

...iz mir doch egal weiste was mich allez nervt...
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Di Apr 27, 2010 11:02 pm

Und Toy was hatte das dir jetzt gebracht...wäre mal nett das sinnlose ding zu schließen
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von snare Di Apr 27, 2010 11:33 pm

So meine Freunde ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich gebe Rize in sofern recht, dass Musik immernoch künstlerische Freiheit beinhaltet, ob man die Tracks gut oder schlecht findet bleibt ja jedem selber überlassen. Die Lines gegen Katelyn hab ich aber auch nicht verstanden..wäre wirklich mal ganz gut, wenn du das aufklären würdest.

Grade weil wir ein (noch) relativ kleines Forum sind, sollte sowas Tabu sein.

Das gespamme geht mir auch hart aufn sack das namen/foto wechseln inbegriffen, das is hier ja keine singlebörse.

was die "leere" im forum angeht sollten wir evtl. ein neues topic aufmachen und da konstruktiv bequatschen wies weiter gehen soll.

Am ende des Tages finde ich 1. Rize du solltest mehr auf Qualität statt auf masse setzten 2. wir alle sollten etwas mehr Kritik geben/einstecken können 3. mal öfter hier vorbei schauen und mehr von uns posten anstatt zb. news die man auch bei den gängigen hiphopseiten lesen kann (was nicht heißt dass cih das schlecht finde) und 4. Jungs es is hiphop 1 love ;-)

holla

mein vote ist "teilweise", da ich es irgendwie schade finde leute bannen zu müssen, obwohl ich toys mehr oder weniger recht geben muss, aber ich denke / hoffe mal rize, dass du und mitch verstanden habt worum es hier geht.

also einfach bitte nochmaln statement wegen Katelyn
plus weniger schwachsinn
dann läuft dat ding und das forum kann wieder aufblühen
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Mi Apr 28, 2010 12:06 am

na das nenne ich mal ausgedrücken... Laughing

jo find ich cool ...
danke dir Snare...
... ich will einfach nur das dieses teil geschlossen wird weil die sache für mich gegessen & vergessen iz auserdem hab ich alles mehr als verstanden
Suspect
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Mitch Bascharaw Mi Apr 28, 2010 6:17 pm

snare schrieb:So meine Freunde ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich gebe Rize in sofern recht, dass Musik immernoch künstlerische Freiheit beinhaltet, ob man die Tracks gut oder schlecht findet bleibt ja jedem selber überlassen. Die Lines gegen Katelyn hab ich aber auch nicht verstanden..wäre wirklich mal ganz gut, wenn du das aufklären würdest.

Grade weil wir ein (noch) relativ kleines Forum sind, sollte sowas Tabu sein.

Das gespamme geht mir auch hart aufn sack das namen/foto wechseln inbegriffen, das is hier ja keine singlebörse.

- von welchem Gespamme redest du eigentlich? Seit ich verbannt wurde und einige andere, scheinbar aus Angst dass ihnen dasselbe widerfährt, lieber gar nichts schreiben als etwas was in manch Augen als Spam durchgeht, ist hier einfach absolut nichts los. Das Forum war um einiges lebendiger als noch "gespammt" wurde. Es wurden viel mehr Sachen ausdiskutiert und die Stimmung war viel lockerer


was die "leere" im forum angeht sollten wir evtl. ein neues topic aufmachen und da konstruktiv bequatschen wies weiter gehen soll.

- mach dein topic auf sieh dass dort auch nicht viel passiert wie im gesamten forum

Am ende des Tages finde ich 1. Rize du solltest mehr auf Qualität statt auf masse setzen
2. wir alle sollten etwas mehr Kritik geben/einstecken können

- wahre Worte, am besten fängt jeder erstmal bei sich selber an

3. mal öfter hier vorbei schauen und mehr von uns posten anstatt zb. news die man auch bei den gängigen hiphopseiten lesen kann (was nicht heißt dass cih das schlecht finde)

- wenn du es nicht schlecht findest warum sprichst du es dann an?

und 4. Jungs es is hiphop 1 love ;-)

holla

mein vote ist "teilweise", da ich es irgendwie schade finde leute bannen zu müssen, obwohl ich toys mehr oder weniger recht geben muss, aber ich denke / hoffe mal rize, dass du und mitch verstanden habt worum es hier geht.

- ich weiß was du meinst, aber schau mal in die einzelnen Threads und sag mir wo ich das letzte mal irgendwas offtopic & Schwachsinn gepostet habe

also einfach bitte nochmaln statement wegen Katelyn
plus weniger schwachsinn
dann läuft dat ding und das forum kann wieder aufblühen


Mitch Bascharaw
Mitch Bascharaw
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 871
GUTHABEN : 979
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Eisenberg

http://www.myspace.com/bascharaw

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von snare Mi Apr 28, 2010 9:46 pm

1. Wo war bitte die Stimmung lockerer, als gespammt wurde?? die Aussage ist komplett sinnlos digga Very Happy:D

2. Das Topic soll helfen das Forum zu beleben, wenn da keiner was reinschreibt wird das nur zeigen, dass es keinen sinn macht das ding hier weiter zu betreiben...so die logik

3. DIe betonung liegt ganz klar auf dem "MEHR VON UNS", deshalb sage ich ja, dass allgemeine News nicht schlecht sind, man diese jedoch auf den gängigen Seiten lesen kann und deshalb nicht extra ins Forum muss, wenn wir aber "MEHR VON UNS" posten (plus die News im guten Gegengewicht halten) lohnt sich der besuch hier schon mehr.

4. Ich habe nicht gesagt, dass du in letzter Zeit gespammt oder Schwachsinn geschrieben hast. (digga du musst echt mal lernen richtig zulesen^^) es geht in dem Satz von mir darum, dass du ja gebannt wurdest wegen spammen, das ich das schade finde, aber hoffe dass du draus gelernt hast, wenn du spammen würdest hätte ich ja geschrieben "schade, dass mitch nichts aus dem ban gelernt hat".

Also digga immer cool bleiben, richtig lesen und vielleicht mal überlegen, dass es nicht immer disses sind;-)

in diesem sinne

holla
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Mitch Bascharaw Do Apr 29, 2010 12:49 am

1. Nicht ganz genau drauf zu achten wo man was postet macht die Sache definitiv lockerer, oder willst du abstreiten dass zu dieser Zeit mehr Besucher da waren?

2. werden wir ja sehen

3. das Gegengewicht ist da, aber auch das kannst du ja nicht wissen weil du ja so selten Zeit hast hier mal reinzuschauen. Und die allgemeinen News sollen einfach Diskussionen anregen, schließlich sollte ein Forum gerade davon leben

4. du hast sehr wohl geschrieben dass dir das Gespamme auf den Sack geht, dann kannst du ja mal verraten wen genau du meinst

5. wie kommste drauf dass ich da irgendwas als Diss interpretiert habe?
Mitch Bascharaw
Mitch Bascharaw
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 871
GUTHABEN : 979
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Eisenberg

http://www.myspace.com/bascharaw

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Do Apr 29, 2010 1:28 am

geil...
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von snare Do Apr 29, 2010 11:03 am

alter , ganz ehrlich warum??
warum musst du mitch jetzt ein fass aufmachen wo es hier um rize geht und das eig. geklärt ist???
Warum??? warst du traurig weil toys das ding nicht gegen dich gerichtet hat?? lol!

EGAL

Ja ich habe gesagt dass du gespammt hast und war damals für einen ban.

ABER

Du bist jetzt ja wieder da und spammst nicht.

BEDEUTET

Du hast verstanden was der Ban sollte

UND

damit is auch gut jetzt, ich werd mich doch nicht mit dir hier nochlänger aufhalten.
Alles was ich geschrieben habe war leichte kost, wenn dus nicht raffst..pech gehabt.

Ich hab mit euch 2 bis auf Rize´s Diss gegen die junge dame, kein problem.
also bitte mitch lass es gut sein, is okay digga
mach dir keinen kopf, mach deine musik stell sie rein lass sie bewerten, aber lass das KOMPLETT ÜBERFLÜSSIGE einmischen hier.
danke
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Do Apr 29, 2010 5:36 pm

snare schrieb:alter , ganz ehrlich warum??
warum musst du mitch jetzt ein fass aufmachen wo es hier um rize geht und das eig. geklärt ist???
Warum??? warst du traurig weil toys das ding nicht gegen dich gerichtet hat?? lol!

EGAL

Ja ich habe gesagt dass du gespammt hast und war damals für einen ban.

ABER

Du bist jetzt ja wieder da und spammst nicht.

BEDEUTET

Du hast verstanden was der Ban sollte

UND

damit is auch gut jetzt, ich werd mich doch nicht mit dir hier nochlänger aufhalten.
Alles was ich geschrieben habe war leichte kost, wenn dus nicht raffst..pech gehabt.

Ich hab mit euch 2 bis auf Rize´s Diss gegen die junge dame, kein problem.
also bitte mitch lass es gut sein, is okay digga
mach dir keinen kopf, mach deine musik stell sie rein lass sie bewerten, aber lass das KOMPLETT ÜBERFLÜSSIGE einmischen hier.
danke

weiste was geil iz...

egal was man sagt es wird einem im Mund umgedreht, nicht verstanden oder sogar Miss verstanden...

sinnlos mit euch zu reden...
- ich wollte nur das dieser scheiß voll überflüssige und sinnlose Tread gelöscht wird...
und der ban hat nur eines bewirkt NULL los hir!!!!!!! danke back
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Mitch Bascharaw Do Apr 29, 2010 6:06 pm

snare schrieb:alter , ganz ehrlich warum??
warum musst du mitch jetzt ein fass aufmachen wo es hier um rize geht und das eig. geklärt ist???
Warum??? warst du traurig weil toys das ding nicht gegen dich gerichtet hat?? lol!

EGAL

Ja ich habe gesagt dass du gespammt hast und war damals für einen ban.

ABER

Du bist jetzt ja wieder da und spammst nicht.

BEDEUTET

Du hast verstanden was der Ban sollte

UND

damit is auch gut jetzt, ich werd mich doch nicht mit dir hier nochlänger aufhalten.
Alles was ich geschrieben habe war leichte kost, wenn dus nicht raffst..pech gehabt.

Ich hab mit euch 2 bis auf Rize´s Diss gegen die junge dame, kein problem.
also bitte mitch lass es gut sein, is okay digga
mach dir keinen kopf, mach deine musik stell sie rein lass sie bewerten, aber lass das KOMPLETT ÜBERFLÜSSIGE einmischen hier.
danke

-du hast über mich geschrieben deswegen ging ich darauf ein

-warum mischst du dich denn ein wenn es hier um rize geht?

-du hast mein post anscheinend nicht gelesen und wenn doch dann nicht gerafft was ich will, in deinem ersten Post hast du geschrieben dass hier gespamt wird. Ich hatte mich gefragt wo und wen du meinst, du antwortest dadrauf nicht also hat sich das erledigt ♥️
Mitch Bascharaw
Mitch Bascharaw
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 871
GUTHABEN : 979
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Eisenberg

http://www.myspace.com/bascharaw

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von snare Do Apr 29, 2010 7:23 pm

okay ich hab mich da falsch ausgedrückt, "das gespamme geht mir auch auf den sack" sollte nicht auf momentan bezogen sein, sondern darauf, dass es mal so war, wobei ihr 2 ja beteiligt wart.ist ja aber nicht mehr so, von daher kanns gestrichen werden.
Ich habe das ja aber am schluss meines posts relativiert, mit der aussage, dass ihr es anscheinend verstanden habt.
also be easy

warum ich mich ein mische??weil rize mitglied dieses forums ist und wenn jemand sagt, dass er mir rize seiner art ein problem hat und einen vote aufmacht darf ich ja meine meinung dazu sagen (is gesetz baby) ;-)

also thread closed,
alle cool bleiben
rize evtl. mal ein paar angesprochene dinge zu herzen nehmen und ne entschuldigung wegen dem diss;-)
dann is doch alles okay

holla
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Fr Apr 30, 2010 1:06 am

diz hört sich doch gut an Snare...

zu herzen nehme ich alles rappe ja erst 2 jahre und man hat nie ausgelernt Laughing

aber worte sind worte, für den diss entschuldige ich mich nicht weil mein gefühl zu der zeit so war und Punkt.
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Katelyn Fr Apr 30, 2010 4:46 pm

DU hast MICH wegen deiner Ex gedisst ?
Wer is deine EX?
Ich kenne die nicht mal !!!!!
Man sollte immer vorher überlegen was man sagt oder schreibt !!

Es ist lächerlich nicht das aus zusprechen was man denkt wenn man über jemanden schreibt !
Also WAS ist dein Problem..und sag nicht deine EX !
Katelyn
Katelyn
Forumsoldatin
Forumsoldatin

Anzahl der Beiträge : 563
GUTHABEN : 585
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 32
Ort : Halle/Saale

http://www.myspace.com/katileinkatelyn

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von R-I-Z-E Fr Apr 30, 2010 5:31 pm

HORCH <<< wer meldet sich da...
... ach ja das hab ich nie geschrieben wenn dann verschrieben als alle son fass auf machten... ich hab in dem Track nicht ein mal dein namen erwähnt das heißt bei mir hab dich nicht gedisst...

danach in 1,2 Tracks aber auch nicht gedisst nur mal klar gestellt was sache iz also Eazy... du hast nur sinnloser weise rumgezickt und da ich dich noch garnicht kannte war das dann auch mein erster gedanke wie du bist und ich will mich jetzt nicht noch mal 1000 mal irgendwie dafür grade biegen das ist für mich eine reine zeit verschwändung ich sage nur das wieder einiges verdreht wurde und wenn ich jemanden nicht leiden kann muss ich micht auch nicht rechtfertigen!!!

jetzt reicht diz hir aber ez nervt MICH langsam nicht nur immer euch
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!! Empty Re: J'RIZE <----DAS HIER GEHT AN DICH!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten