Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

+2
Joker
.cNo
6 verfasser

Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von .cNo So März 21, 2010 12:57 am

Wir schreiben den 20.03.2010 um genau 23:02 gehts los :

Runde 1 :

Klitschko landet mehrere treffer im Chambers' Gesicht, Chambers verfehlt einmal und hebt Klitschko hoch... Eindeutige Runde für Klitschko!

Runde 2 :

Klitschko schlägt mehrmals durch Chambers' Deckung, Chambers hebt Klitschko hoch und wirft ihn auf den Boden, böse Gesten vom Ringrichter, Klitschko landet gegen ende der Runde 3 Rechte Treffer, Chambers taumelt.

Runde 3 :

Klitschko schlägt weiterhin, mit der linken, durch Chambers' Deckung, Chambers bekommt keine möglichkeit, 3. Runde für Klitschko.

Runde 4 :

Chambers kämpft agressiver als in den vorrunden, Klitschko etwas passiver, doch landet wieder Treffer durch die Deckung, schlägt 2 mal mit der Rechten, doch verfehlt

Runde 5 :

Chambers erleidet eine Verletzung überm Auge, Klitschko verteilt einige sehr harte Schläge, doch etwas unpräzise

Runde 6 :

Anfangs schöner Schlagabtausch, doch gegen Ende landet Klitschko eine Rechte, welche Chambers hart trifft, eine weitere Runde für Klitschko.

Runde 7 :

Klitschko landet einige sehr harte Schläge mit der Rechten, Chambers versucht einige Chancen zu ergreifen, kann es jedoch nicht

Runde 8 :

Chambers etwas agressiver, versucht Chancen zu ergreifen... Klitschko wieterhin stark und verteilt einige harte Schläge.

Runde 9 :

Chambers landet einige gute Treffer, doch Klitschko mit einem sehr gutem rechtem Treffer kurz vor Ende der Runde. Chambers ist der Handschuh aufgeplatz.

Runde 10 :

Runde wird ausgezögert, es wird Der Handschuh von Chambers gewechselt.
Chambers ist etwas ausgeruht nach der Handschuhpause. Ein mittelmäßiger Schlagaustausch, keine besonderen Ereignisse.

Runde 11 :

Es bieten sich einige möglichkeiten für Klitschko, welche er aber nicht ergrfeift... Chambers etwa gleich wie Klitschko. Eine für mich unklare Runde.

Runde 12 :

Klitschko deutlich agressiv, Eddie Chambers ist schwer K.O. durch einen linken Haken von Klitschko in den letzten 8 Sekunden. Chambers bricht zusammen und kann nicht aufstehn. Sofort bekommt er ärztliche Hilfe.


Meine Meinung nach ein sehr spannender Kampf, doch sehr einseitig, einen K.O. hab ich in der 12. Runde am wenigsten erwartet.
So einen guten Kampf habe ich lange nicht mehr gesehen. Very Happy

Hier nochmal die Pause mit dem kaputten Hanschuh und das K.O.



Zuletzt von Error am So März 21, 2010 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab am anfang das)

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von Joker So März 21, 2010 10:40 am

fand wladimir hat nicht gut geboxt. doch hauptsache k. o. gehaun Very Happy
Joker
Joker
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von Sonny Black So März 21, 2010 5:29 pm

So einen langweiligen Kampf habe ich schon lange nicht gesehen Sad
Sonny Black
Sonny Black
Streetfighter
Streetfighter

Anzahl der Beiträge : 140
GUTHABEN : 143
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von arty So März 21, 2010 5:37 pm

Da kann ich leider nicht mitreden, bin wiedermal vor dem Kampf eingeschlafen Laughing
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von .cNo So März 21, 2010 5:47 pm

Sonny Black schrieb:So einen langweiligen Kampf habe ich schon lange nicht gesehen Sad

Naja er war nicht ganz "langweilig"... nur für die geringen ereignisse ziemlich herausgezögert...

arty schrieb:Da kann ich leider nicht mitreden, bin wiedermal vor dem Kampf eingeschlafen Laughing

und genau deswegen hab ichs so ausführlich in jeder pause zwischen den runden aufgeschrieben Laughing

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von arty So März 21, 2010 5:50 pm

Hast du ganz toll gemacht Very Happy
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von .cNo So März 21, 2010 6:12 pm

so, oben hab ich jetzt nochmal das video der letzten runde und die pause wegen des kaputten Handschuhs hinzugefügt Very Happy

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von R-I-Z-E So März 21, 2010 10:47 pm

danke Error ich konnte diz gestern nicht schauen weil ich unterwegs war...habe leider nicht gewettet weil mich so scheiß weiber wegen wetten voll gesüllst haben... Mad
aber deine zusammenfassung iz endgeil... tanz
thx man
wink
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von .cNo So März 21, 2010 11:55 pm

Gerngeschehn und immer wieder gerne Cool

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von Superfly Mo März 22, 2010 10:18 am

jo war jetzt nicht der burner der kampf
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers Empty Re: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten