Erkan Da Mad Hustla - Er.Kan Sah und Siegte!
+8
webi
arty
Joker
R-I-Z-E
.cNo
Illuminati
Mitch Bascharaw
erkandamadhustla
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Erkan Da Mad Hustla - Er.Kan Sah und Siegte!
erkandamadhustla schrieb:Ja fürn Gehirn biste auch nich so der typ aber hällt dich auch nich zurück.
Wie ist mit diese jetzt endlich gepeilt das Erkan der Herrscher der Welt ist?
https://www.youtube.com/watch?v=5v-JhxJ7spA
hahaha
vergleich meine mukke mit deiner und halt deine sch*** Fre***, ich bin normalerweise nicht aus auf streit, aber bei typen wie dir kann man nicht anders!
ich empfehle dir nie wieder was zu posten, was nur einigermaßen irgendwas von "ich bin der king", "du bist scheiße" oder ähnlichem beinhaltet,
denn dann hast du einen Feind von dem du wünschtest ihn NIE zu haben!
Gib ma nen link oder so zu nem track von dir ja!
Du Raffst es einfach nich! Ich bin ein Gott nichmal alle deine Alben könnten 3 sec von nem interlude von mir ankratzen aber du peilst es immernoch nich...
voll lustig deine antworten zu sehen.
Ich hab ja voll angst vor nem 15 Jährigen so nach deinem Avatar zu urteilen würdeste wechlaufen wenn ich einmal feste auf den Boden stampfe!
gib dir den mal wenn du es dannach immernich nich raffst wirste T-Einheit ehren Mitgield!
Skateboard Beat ja!
https://www.youtube.com/watch?v=52RdFB6RFao
Du Raffst es einfach nich! Ich bin ein Gott nichmal alle deine Alben könnten 3 sec von nem interlude von mir ankratzen aber du peilst es immernoch nich...
voll lustig deine antworten zu sehen.
Ich hab ja voll angst vor nem 15 Jährigen so nach deinem Avatar zu urteilen würdeste wechlaufen wenn ich einmal feste auf den Boden stampfe!
gib dir den mal wenn du es dannach immernich nich raffst wirste T-Einheit ehren Mitgield!
Skateboard Beat ja!
https://www.youtube.com/watch?v=52RdFB6RFao
erkandamadhustla- Anwärter
- Anzahl der Beiträge : 37
GUTHABEN : 49
http://uploaded.to/file/ogcsiu <- hör dir das an und vertrau mir du Spast, ich als Feind bin schlimmer als die ganzen Vereinigten Staaten, ich bin bereits Vorgestraft, also Kriminell, ich hab schon Sachen hinter mir, vor denen du heulend Weglaufen würdest, ich hab eine Vergangenheit hinter mir, in der du keinen Tag aushalten würdest, ich hab darüber Texte geschrieben, hab mir den Arsch aufgerissen für jede einzelne Sekunde am Mic und jetzt kommt so ein dahergekommener Hund, der denkt er wäre der King, der denkt, weil er ein auf möchtegern Buddy Ogün macht, dass er gleich Gangster ist, vertrau mir Junge, du wirst bereuen, dass du überhaupt ans Mic gekommen bist, du wirst bereuen dich mit mir angelegt zu haben...
Ich könnte jetzt Stundenlang so weitermachen, aber ich hab grad einen Lachflash von deinem Schwulen "gerappe" oder wie du sowas nennst
Ich könnte jetzt Stundenlang so weitermachen, aber ich hab grad einen Lachflash von deinem Schwulen "gerappe" oder wie du sowas nennst
Ey jetzt echt ma man...
Junge ich dachte jetzt kommt hier der Mashinegun-Rap der einem die Fotze bluten lässt und dann kommste mit:
Du hast dich mit dem flaschen angelegt-Komm etwas näher ich zeig dir wie Rappen geht...
Is bestimmt kein echter Freestyle, bestimmt aus ner Audiobattle wo man den ganzen fuckin Tag zeit hat sich nen Anfang auszudenken und das is das beste mit dem du kommen konntest?!...
Oh man ich dachte ich hab hier ein paar heads die angepisst sind weil die Deutsch-Rap-Ehre in Gefahr is, ich wette du hörst Bushido, Fler, und den ganzen anderen Deutschrap Müll. Du disst Erkan der genau aufzeigt warum solche schwule Affen nichmal als Rap bezeichnet werden dürften, passt perfekt, hätte ich mir nich geiler ausdenken können.
Jetzt kommste dir geil vor weil du 8 MEGA billige reime hintereinander reihen kannst.
Haste jemals Immortal Technique oder Poetic Death gehört?...
haha wanna be du als Feind is genau so schlimm wie Monaco (die haben keine Armee falls du spasst so ungebildet bist und das nich weißt)
Nyugga Please wenn Erkan nich mit Kanacken Slag rappen würde währe jede billig punchline von ihm 17 Klassen über dir.
Du denkst du bist hart... oh ich hab Angst du bist vorbestraft weil du Schwarzfahrtickets nich gezahlt hast oder was?
Ich wette das herbste was du je gemacht hast is bei Aldi biermix klauen... du bist so Kriminell bei dir hat sogar die MS13 Angst...
hier check ma den der vernichtet dich
Ich bin Erkan der Große ~ Rap Imperator-
Mit deiner Goldkette kommst du dir wohl hart vor~
Ich besuch dich zuhause mit meinem Schlagrohr-
Köperverletzung!-
Man wirft mir 8 fache Tat vor-
/Aber wie jeder Junge der Zeit gemacht hat/
Ich bin Unschuldig~
Deine Mutter erwartet mein Album Ungeduldig-
T-Einheit Junge~
Du weißt das man uns Huldigt, wie dem 6 Millionen Dollarmann~
Ich fahr Mercedes ~Du musst Roller Fahr´n ~
Ich hab Geldtransporter~Du nur Bollerwagen und Klapprad~
Erkan~Ich kontrolliere die Börse von Kapstadt, und Frankreich
Du weißt das dein Montagehalt nichtmal für die Tür von meinen Schrank Reicht!-
Mein neues Album~ es ist brand heiss~Du verlierst im Schwanzvergleich~
Weil Erkan dich in die Schranken verweisst~ Wie ein Pförtner, Ich ficke deine ganze Crew mit nur 3 Wörter
~Erkan der Große~
12 Facher Mörder, der Fickpanzer zerschießt dich mit Mörser~
Ich trenne den Kopf von deine Körper-
Handkanten-Technik Sus! Lan!-
Du bist ein Armer Junge du musst immernoch Bus Fahr´n-
Ich hab alles was du willst- du kannst nichmal einen Schuss haben-
Alle Bitches wollen von Erkan einen Kuss haben- Mich als ihren Lustknaben~
Einer wie du sollte nichmal die selbe Luft Atmen~Wie ich der König~
Ich verhöhn dich~ gebe mich kurz versöhnlich~ und verschön dich,
mit eine Messer~keiner ist Besser~ Nur nachgemacht~ich habe für dich einen Sag gemacht~
Ich hab Goldene Schwert in meine Schlafgemach~Damit bekommst du einen Harten Schlag
Man hat mir schon vieles nachgesagt, denn ich bin im Auftrag des Teufels im Einsatz~
Ich sage nur einen Satz und alle sterben~ Erkan, ich hinterlasse Scherben~
Zerficke mit krassen Raps das verdammte Gemäuer-Bei mir ist guter Rat teuer~
so wie Finanzberater ~Ey junge! ich warte schon 5 Minuten~ Is deine Mutter startklar?!!!-
Junge ich dachte jetzt kommt hier der Mashinegun-Rap der einem die Fotze bluten lässt und dann kommste mit:
Du hast dich mit dem flaschen angelegt-Komm etwas näher ich zeig dir wie Rappen geht...
Is bestimmt kein echter Freestyle, bestimmt aus ner Audiobattle wo man den ganzen fuckin Tag zeit hat sich nen Anfang auszudenken und das is das beste mit dem du kommen konntest?!...
Oh man ich dachte ich hab hier ein paar heads die angepisst sind weil die Deutsch-Rap-Ehre in Gefahr is, ich wette du hörst Bushido, Fler, und den ganzen anderen Deutschrap Müll. Du disst Erkan der genau aufzeigt warum solche schwule Affen nichmal als Rap bezeichnet werden dürften, passt perfekt, hätte ich mir nich geiler ausdenken können.
Jetzt kommste dir geil vor weil du 8 MEGA billige reime hintereinander reihen kannst.
Haste jemals Immortal Technique oder Poetic Death gehört?...
haha wanna be du als Feind is genau so schlimm wie Monaco (die haben keine Armee falls du spasst so ungebildet bist und das nich weißt)
Nyugga Please wenn Erkan nich mit Kanacken Slag rappen würde währe jede billig punchline von ihm 17 Klassen über dir.
Du denkst du bist hart... oh ich hab Angst du bist vorbestraft weil du Schwarzfahrtickets nich gezahlt hast oder was?
Ich wette das herbste was du je gemacht hast is bei Aldi biermix klauen... du bist so Kriminell bei dir hat sogar die MS13 Angst...
hier check ma den der vernichtet dich
Ich bin Erkan der Große ~ Rap Imperator-
Mit deiner Goldkette kommst du dir wohl hart vor~
Ich besuch dich zuhause mit meinem Schlagrohr-
Köperverletzung!-
Man wirft mir 8 fache Tat vor-
/Aber wie jeder Junge der Zeit gemacht hat/
Ich bin Unschuldig~
Deine Mutter erwartet mein Album Ungeduldig-
T-Einheit Junge~
Du weißt das man uns Huldigt, wie dem 6 Millionen Dollarmann~
Ich fahr Mercedes ~Du musst Roller Fahr´n ~
Ich hab Geldtransporter~Du nur Bollerwagen und Klapprad~
Erkan~Ich kontrolliere die Börse von Kapstadt, und Frankreich
Du weißt das dein Montagehalt nichtmal für die Tür von meinen Schrank Reicht!-
Mein neues Album~ es ist brand heiss~Du verlierst im Schwanzvergleich~
Weil Erkan dich in die Schranken verweisst~ Wie ein Pförtner, Ich ficke deine ganze Crew mit nur 3 Wörter
~Erkan der Große~
12 Facher Mörder, der Fickpanzer zerschießt dich mit Mörser~
Ich trenne den Kopf von deine Körper-
Handkanten-Technik Sus! Lan!-
Du bist ein Armer Junge du musst immernoch Bus Fahr´n-
Ich hab alles was du willst- du kannst nichmal einen Schuss haben-
Alle Bitches wollen von Erkan einen Kuss haben- Mich als ihren Lustknaben~
Einer wie du sollte nichmal die selbe Luft Atmen~Wie ich der König~
Ich verhöhn dich~ gebe mich kurz versöhnlich~ und verschön dich,
mit eine Messer~keiner ist Besser~ Nur nachgemacht~ich habe für dich einen Sag gemacht~
Ich hab Goldene Schwert in meine Schlafgemach~Damit bekommst du einen Harten Schlag
Man hat mir schon vieles nachgesagt, denn ich bin im Auftrag des Teufels im Einsatz~
Ich sage nur einen Satz und alle sterben~ Erkan, ich hinterlasse Scherben~
Zerficke mit krassen Raps das verdammte Gemäuer-Bei mir ist guter Rat teuer~
so wie Finanzberater ~Ey junge! ich warte schon 5 Minuten~ Is deine Mutter startklar?!!!-
ich hab mal in einen track reingehört. die quali is mies. besorg dir ma n andeses equipment und dann schreib nessere texte u halte den takt
error is nich der beste aber er kanns doch besser wie du
error is nich der beste aber er kanns doch besser wie du
el barto- Anwärter
- Anzahl der Beiträge : 49
GUTHABEN : 51
Ja das Micro is scheisse, ich besorg auf jeden ein neues aber der typ is total schlecht!
Das ganz Album is freestyle da is nix mit texte schreiben und der typ is auf jedenfall nich besser nur akzentfrei
Das ganz Album is freestyle da is nix mit texte schreiben und der typ is auf jedenfall nich besser nur akzentfrei
wenns wirklich freestyle is dann hast du schon ma n talent. baus aus. was hast du fürn programm zum aufnehmn?
el barto- Anwärter
komm mir nicht mit sowas, ich hab nichtmal vor deine lines zu lesen, da du kein plan von rap hast! hör dir mal selber zu deggah, du klingst wie ein esel dem man die eier abreißt, wenn nicht schon abgerissen hat.
Ehrlich mal, von Raptechnik hast du auch keinen Plan und falls du's nicht gemerkt hast, das Teil von eben war einfach nur'n Beweis, dass ich im gegensatz zu dir wenigstens ein bisschen Flow hab, das ich wenigstens auf dem Takt rappen kann.
Also lass den Schwachsinn! Du bist Witzlos, warst Witzlos und wirst auch immer Witzlos bleiben... anstatt die Welt mit deinen schlechten Tracks zu belästigen, solltest du dir auch lieber einen Beruf suchen, Müllmann ist auch noch frei, vielleicht kannst du in der Mülltonne etwas Geld finden!
Und noch was, wenn du schon "rappst" dann versuchs mal etwas deutlicher, ich verstehe nur "ich erkan, du schwul"
Nimm dir das zu deinem nicht vorhandenem Herzen und geh dir lieber einen Wichsen oder so.
Peace out...
P.S. : Ich bin vergestraft, weil ich 'nem Typen die Nase und ein Paar andere Knochen in seiner hässlchen Nazivisage gebrochen hab
Ehrlich mal, von Raptechnik hast du auch keinen Plan und falls du's nicht gemerkt hast, das Teil von eben war einfach nur'n Beweis, dass ich im gegensatz zu dir wenigstens ein bisschen Flow hab, das ich wenigstens auf dem Takt rappen kann.
Also lass den Schwachsinn! Du bist Witzlos, warst Witzlos und wirst auch immer Witzlos bleiben... anstatt die Welt mit deinen schlechten Tracks zu belästigen, solltest du dir auch lieber einen Beruf suchen, Müllmann ist auch noch frei, vielleicht kannst du in der Mülltonne etwas Geld finden!
Und noch was, wenn du schon "rappst" dann versuchs mal etwas deutlicher, ich verstehe nur "ich erkan, du schwul"
Nimm dir das zu deinem nicht vorhandenem Herzen und geh dir lieber einen Wichsen oder so.
Peace out...
P.S. : Ich bin vergestraft, weil ich 'nem Typen die Nase und ein Paar andere Knochen in seiner hässlchen Nazivisage gebrochen hab
ach error mach ma n punkt. hör dir doch ma deinen eigenen erstn tracks an. da warst du nicht besser. du bist durchs übn besser geworden aba dein taktgefühl ist immer noch nich top. lass doch die leut seinen hobbys nachkommn
fahr mal n gang runter. rauch eine dann sieht die welt schon besser aus.
el barto- Anwärter
el barto schrieb:ach error mach ma n punkt. hör dir doch ma deinen eigenen erstn tracks an. da warst du nicht besser. du bist durchs übn besser geworden aba dein taktgefühl ist immer noch nich top. lass doch die leut seinen hobbys nachkommn
mach ich naja... okay, ich hör schon auf, aber mein kumpel hat das ganze zeug
haschisch gibts erst nächste woche wieder
ich hab eigentlich an ne kippe gedacht
el barto- Anwärter
jaa... zisen...
ich bin nichtraucher (naja, teilweise xD)
ich bin nichtraucher (naja, teilweise xD)
Klar is alles Freestyle, alle meine Alben sind Freestyle... ich mein wie soll son text auf dem papier aussehen
Die Beats sind alle mit Reason gemacht, auch son kram wie Bönen, Ohrfick is der einziege bei dem wir keinen eigenen Beat gemacht haben auf dem neuen Album.
Die Aufnahmen sind mit dem Creative Recorder gemacht, Skits und so mit Soundforge geschnitten usw. Das Album is mit Adobe Audition gemastert, ich glaub beim nächsten mal nehmen wir für alles außer die Beats Audition. Das Mic is schrott das haben wir schon viel zu lange ich glaub desswegen is die quali auch nich sooo geil, aber ich glaub ihr macht die schlechter als sie eigendlich is weils Assi rap is, über die Quali haben die anderen alle weniger bis garnich gemeckert.
Aber ihr habt recht das billig micro zieht die Aufnahmen voll Runter weil man dann noch weniger versteht.
Die einen sagen mit ich zerficke die grammatik nich genug ihr sagt jetzt man versteht nix mehr... hmm ich frag mich was die wahrheit is... egal
Das mit dem Takt find ich aber echt interessant... wie meint ihr das? hab ich die Spur zu früh oder zu Spät gesetzt?
Oder is das son ding vonwegen ich komm auf den style nich klar und ihr würdet auch bei DOOM sagen der is nich auf dem Takt nur weil er nich typisch deutschrap mässig is und auf die snare gerrapt is ?
Error... man merkt das du 15 bist, schön das du nen Nazi geklatscht hast dumm wenn man sich bei sowas erwischen lässt. Ich glaub du hast meine lange antwort nich richtig gelesen... und der Freetype dannach killt auch!
Egal wenn du denkst ich hab kein plan von rap ich wette du hörst sachen die genau so wie Erkan sind nur ohne kanacken stimme, oder täusch ich mich und du hörst kein Bushido und so?
und nein du hast keinen flow, Schießereimusik hat nen lustigen flow aber das peilste bestimmt wieder nich weil du ne hasskappe schiebst
Edit: habt ihr euch eigendlich mal das Cover oder das Video von den Album gegeben?!
Die Beats sind alle mit Reason gemacht, auch son kram wie Bönen, Ohrfick is der einziege bei dem wir keinen eigenen Beat gemacht haben auf dem neuen Album.
Die Aufnahmen sind mit dem Creative Recorder gemacht, Skits und so mit Soundforge geschnitten usw. Das Album is mit Adobe Audition gemastert, ich glaub beim nächsten mal nehmen wir für alles außer die Beats Audition. Das Mic is schrott das haben wir schon viel zu lange ich glaub desswegen is die quali auch nich sooo geil, aber ich glaub ihr macht die schlechter als sie eigendlich is weils Assi rap is, über die Quali haben die anderen alle weniger bis garnich gemeckert.
Aber ihr habt recht das billig micro zieht die Aufnahmen voll Runter weil man dann noch weniger versteht.
Die einen sagen mit ich zerficke die grammatik nich genug ihr sagt jetzt man versteht nix mehr... hmm ich frag mich was die wahrheit is... egal
Das mit dem Takt find ich aber echt interessant... wie meint ihr das? hab ich die Spur zu früh oder zu Spät gesetzt?
Oder is das son ding vonwegen ich komm auf den style nich klar und ihr würdet auch bei DOOM sagen der is nich auf dem Takt nur weil er nich typisch deutschrap mässig is und auf die snare gerrapt is ?
Error... man merkt das du 15 bist, schön das du nen Nazi geklatscht hast dumm wenn man sich bei sowas erwischen lässt. Ich glaub du hast meine lange antwort nich richtig gelesen... und der Freetype dannach killt auch!
Egal wenn du denkst ich hab kein plan von rap ich wette du hörst sachen die genau so wie Erkan sind nur ohne kanacken stimme, oder täusch ich mich und du hörst kein Bushido und so?
und nein du hast keinen flow, Schießereimusik hat nen lustigen flow aber das peilste bestimmt wieder nich weil du ne hasskappe schiebst
Edit: habt ihr euch eigendlich mal das Cover oder das Video von den Album gegeben?!
ich kann bushido nicht ab, der typ macht auf gangster und kann so ziemlich nichts alleine, DAS ist meine Meinung, außerdem bin ich selber Außländer und nicht gerade unter schönen verhälltnissen aufgewachsen, wie ich sie hier in deutschland habe...
Falls du wissen willst was ich höre... Chakuza (sehr gerne wegen seinen Wahnsinnstexten und beats), Swiss (sehr genialer Rapper aus Hamburg), Samy Deluxe (mein Vorbild) und nicht zu vergessen Savas (der Allergrößte!!)
Das mit dem Taktgefühl... hab ich persönlich jetzt auch nicht perfekt drauf, aber das kommt nach einer Zeit, hab ich ALLES hier gelernt, du musst mal meine Tracks hören, bevor ich hier bei Rapstyle war
Falls du wissen willst was ich höre... Chakuza (sehr gerne wegen seinen Wahnsinnstexten und beats), Swiss (sehr genialer Rapper aus Hamburg), Samy Deluxe (mein Vorbild) und nicht zu vergessen Savas (der Allergrößte!!)
Das mit dem Taktgefühl... hab ich persönlich jetzt auch nicht perfekt drauf, aber das kommt nach einer Zeit, hab ich ALLES hier gelernt, du musst mal meine Tracks hören, bevor ich hier bei Rapstyle war
Cool wenigstens hörste nich son Bushido, Azad Gute Junge schrott aber flasht mich trotzdem nich...
Chakuza und Swiss haben zwar beats die klargehen aber nach ein paar Zeilen muss ich sofort an Erkan denken... könnte man gut verarschen die tracks...
Check ma Immortal Technique, Poetic Death , MF DOOM, Bronze Nazareth das sind MC´s.
Deutschen Rap kann ich mir nich Anhören es gibt ein paar echt gute Deutsche Freestyle Battle MC´s die auch Spass machen zu hören aber an sowas wie Immortal Technique kommt hier keiner ran, der scheiss Berlin style hat hier alle versaut.
Das mit dem Takt raff ich echt nich, versuch gerade raus zu finden obs an den Aufnahmen bzw der Spur liegt oder ob ihr was anderes meint.
checkt ma den hier wir haben auch andere Rapper in der T-Einheit.
QB-Soldiers
https://www.youtube.com/watch?v=JIQjP3BHGWs
Chakuza und Swiss haben zwar beats die klargehen aber nach ein paar Zeilen muss ich sofort an Erkan denken... könnte man gut verarschen die tracks...
Check ma Immortal Technique, Poetic Death , MF DOOM, Bronze Nazareth das sind MC´s.
Deutschen Rap kann ich mir nich Anhören es gibt ein paar echt gute Deutsche Freestyle Battle MC´s die auch Spass machen zu hören aber an sowas wie Immortal Technique kommt hier keiner ran, der scheiss Berlin style hat hier alle versaut.
Das mit dem Takt raff ich echt nich, versuch gerade raus zu finden obs an den Aufnahmen bzw der Spur liegt oder ob ihr was anderes meint.
checkt ma den hier wir haben auch andere Rapper in der T-Einheit.
QB-Soldiers
https://www.youtube.com/watch?v=JIQjP3BHGWs
hmm? aber wieso berlin style? hier hat jeder seinen eigenen style...
und außerdem kenne ich hier keinen rapper auf rapstyle, der aus berlin kommt^^
Hör dir mal Geno an, oder snare...
oder ganz einfach mal den Forumplayer durchhören, da drin sind MC's, die problemlos an mainstreamrapper rankommen.
und außerdem kenne ich hier keinen rapper auf rapstyle, der aus berlin kommt^^
Hör dir mal Geno an, oder snare...
oder ganz einfach mal den Forumplayer durchhören, da drin sind MC's, die problemlos an mainstreamrapper rankommen.
1. besorg dir gute beatz. deine sind schlecht
2. dein mic ist fürn arsch. hol dir einen neuen
3. deine aussprache ist schlecht. da mußt du ma was tun
4. beatlautstärke der stimme anpassen. deine beatz sind viel zu laut. so das man kaum was versteht.
5. besorg dir ein anderes programm zb. cubase oder so
2. dein mic ist fürn arsch. hol dir einen neuen
3. deine aussprache ist schlecht. da mußt du ma was tun
4. beatlautstärke der stimme anpassen. deine beatz sind viel zu laut. so das man kaum was versteht.
5. besorg dir ein anderes programm zb. cubase oder so
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
sachau mal da is vielleicht hilfreich für dich
Joker- Forumsoldat
Ich mein jetzt nich hier im forum hab hier nix gehört ausser das von dir.
Ich mein deutscher mainstream rap allgemein die haben alle den Berlin style geklaut manche mehr manche weniger, sogar so leute wie Kreuzfeld&Jakob hören sich jetzt an wie Vollassis.
Das hier is echter Rap (NEIN nich von mir)
https://www.youtube.com/watch?v=oaHWZJl54dI&feature=related
Joker,
1: Meine Beats sind killer!
2: Word!
3: Why so Serious ?
4: Ich hoffe das hängt mit dem Micro zusammen achte ich beim nächsten drauf
5:Scheiss auf Steinberg kennste Reason überhaupt ?
edit: Komm mir nich mit Fuityloops und so das is ja nichmal ein Richtiges programm Cubase is ja fett
Aber diese Ganzen Free/Shareware teile sind arm genau son scheiss wie SoundForge hört sich alles nach Blech an. Adobe Audition is sehr geil und Industrie-Standard wenn ich das mit nem Röhren Mic oder so aufgenommen hätte würd sich das nach nem Mastern mit Audition anhören wie Hollywood nihha!
Ich Geh Morgen sofort ein Mic holen damit das schonmal abgeharkt is auf die Quali haten wird auch langsam öde das is low budget underground shit auf youtube komprimiert was habt ihr in den 90gern gemacht... geheult und keine musik gehört weils nich fucking HD war?
Aber cool ich les mir das Forum mal durch!
Ich mein deutscher mainstream rap allgemein die haben alle den Berlin style geklaut manche mehr manche weniger, sogar so leute wie Kreuzfeld&Jakob hören sich jetzt an wie Vollassis.
Das hier is echter Rap (NEIN nich von mir)
https://www.youtube.com/watch?v=oaHWZJl54dI&feature=related
Joker,
1: Meine Beats sind killer!
2: Word!
3: Why so Serious ?
4: Ich hoffe das hängt mit dem Micro zusammen achte ich beim nächsten drauf
5:Scheiss auf Steinberg kennste Reason überhaupt ?
edit: Komm mir nich mit Fuityloops und so das is ja nichmal ein Richtiges programm Cubase is ja fett
Aber diese Ganzen Free/Shareware teile sind arm genau son scheiss wie SoundForge hört sich alles nach Blech an. Adobe Audition is sehr geil und Industrie-Standard wenn ich das mit nem Röhren Mic oder so aufgenommen hätte würd sich das nach nem Mastern mit Audition anhören wie Hollywood nihha!
Ich Geh Morgen sofort ein Mic holen damit das schonmal abgeharkt is auf die Quali haten wird auch langsam öde das is low budget underground shit auf youtube komprimiert was habt ihr in den 90gern gemacht... geheult und keine musik gehört weils nich fucking HD war?
Aber cool ich les mir das Forum mal durch!
ich red auch nicht von free oder shareware. qualimäßig kommt nic hts an cubase ran meinermeinung
keiener sagt was von hd aber deine quali is wirklich schlecht. nimm das als positive kritik und versuch da ma was zu ändern
keiener sagt was von hd aber deine quali is wirklich schlecht. nimm das als positive kritik und versuch da ma was zu ändern
Joker- Forumsoldat
Ja mach ich auf jeden. bin schon angepisst wegen dem Mic!
Wenn ich jetzt nich so Faul währe würd ich zum Verkaufsffenen gehen und mir eins Kaufen!
Haste vieleicht ne Mic empfehlung ?
Ich dachte eigentlich das es diesmal wegen Audition einiges Rausgeholt hat.
Wenn ihr tracks mastered macht ihr das über die Boxen oder Kopfhörer
Ja cubase is auch geil, aber is im grunde das selbe wie Reason, mit ein paar mehr plugins
Wenn ich jetzt nich so Faul währe würd ich zum Verkaufsffenen gehen und mir eins Kaufen!
Haste vieleicht ne Mic empfehlung ?
Ich dachte eigentlich das es diesmal wegen Audition einiges Rausgeholt hat.
Wenn ihr tracks mastered macht ihr das über die Boxen oder Kopfhörer
Ja cubase is auch geil, aber is im grunde das selbe wie Reason, mit ein paar mehr plugins
mic´s von MXL sind gut
über boxen aber gute boxen
über boxen aber gute boxen
Joker- Forumsoldat
Ist das Fake oder ernst gemeint? Hab nur in den ersten Youtube Link rein gehört. Klingt bissi nach Verarschung.
genieus schrieb:Ist das Fake oder ernst gemeint? Hab nur in den ersten Youtube Link rein gehört. Klingt bissi nach Verarschung.
Word^^
aber seit 2007? ist schon 'ne lange show
2005 nyukka! Bosporus Freestyle NO.1
Das waren noch krasse Zeiten da war leben noch leicht und man konnte gut von böse unterscheiden!
geb dir mal das Album oder die Alten sachen wir haben soviel am start dann weisste bescheid!
Das waren noch krasse Zeiten da war leben noch leicht und man konnte gut von böse unterscheiden!
geb dir mal das Album oder die Alten sachen wir haben soviel am start dann weisste bescheid!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten