Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SAW mit "Kinder Des Zorns 2.0" und PA Sports Soloalbum

2 verfasser

Nach unten

SAW mit "Kinder Des Zorns 2.0" und PA Sports Soloalbum Empty SAW mit "Kinder Des Zorns 2.0" und PA Sports Soloalbum

Beitrag von arty Fr Mai 07, 2010 10:44 am

SAW mit "Kinder Des Zorns 2.0" und PA Sports Soloalbum Saw_kinder_des_zorns

Die Pottweiler Jungs KC Rebell und PA Sports aka SAW (Schwarz Auf Weiss) haben in nächster Zeit noch viel vor. Im Herbst soll ihr neues Album mit dem Titel "Kinder Des Zorns 2.0" über Pottweiler Entertainment erscheinen.

Als erster Vorgeschmack hierauf erschien vor einigen Tagen eine Solosingle von PA Sports im Internet. Das Video zu "Dank Dir", so der Titel des Songs, kann man sich hier ansehen. Der Solosong von PA Sports wird aber kein Einzefall bleiben, denn er arbeitet momentan an seinem ersten Soloalbum, das im nächsten Jahr unabhängig von weiteren SAW Releases erscheinen und ziemlich persönlich werden soll:

"Wir werden selbstverständlich noch ein drittes, viertes und so Gott will auch fünftes SAW-Album machen, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich habe in den letzten 2 Jahren eine schwere Zeit gehabt und dabei sehr viel Output für eigene Sachen gesammelt, die ich jetzt einfach in einem Solo-Album verarbeiten möchte. Wir werden hin und wieder auch mal auf die Kacke hauen, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich ein sehr deepes Album abliefern werde – ein vielleicht schon zuuuu persönliches Album, aber das ist mir jetzt egal also seit gespannt meine Brüder und Schwestern und haltet jetzt erstmal die Augen offen für KDZ 2.0..."
arty
arty
Unersetzlich
Unersetzlich

Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

SAW mit "Kinder Des Zorns 2.0" und PA Sports Soloalbum Empty Re: SAW mit "Kinder Des Zorns 2.0" und PA Sports Soloalbum

Beitrag von webi Sa Mai 08, 2010 9:07 pm

LANGWEILIG
webi
webi
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 404
GUTHABEN : 427
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Münchhausen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten