Liga: Lyric vs. Error
+4
Lyric
Mitch Bascharaw
Joker
.cNo
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer hat gewonnen?
Liga: Lyric vs. Error
Hier kommen jetzt erstmal die Battleparts rein :
Error Hinrunde <- Ist mir mit'm Flow leider Misslungen, da ich eben erst aufgewacht bin...
Admin:
Error HR1: Link
Lyric RR1: Link
Lyric HR2: Link
Error RR2: Link
Error Hinrunde <- Ist mir mit'm Flow leider Misslungen, da ich eben erst aufgewacht bin...
Admin:
Error HR1: Link
Lyric RR1: Link
Lyric HR2: Link
Error RR2: Link
Re: Liga: Lyric vs. Error
warum stellst du dann mirlungene tracks rein mach dir ma bissi mühe
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
hättest dir ruhig was zeit lassen können, mit schnellstmöglich meinte ich innerhalb der nächsten fünf tage;) ich denk mein part kommt dienstag oder mittwoch;)
is ja jetzt auch egal
aber nicht vergessen, auf den selben beat, wie in der RBA^^
aber nicht vergessen, auf den selben beat, wie in der RBA^^
bin extrem erkältet, aber ich hab mir jetz doch mal ne halbe stunde genommen, hier meine rückrunde
http://ul.to/m11d57
sorry, hatte n par probleme mit der mische, die latenzen sind echt extrem am schwanken^^
wie gesagt, ich bin stark erkältet, deswegen auch das nasale, aber mittwoch wärs nich besser gewesen
shit, ich hab dir regeln garnich mehr im kopf gehabt:D:D das is jetz ncih als rückrudne benannt, ich hoffe das des kein problem darstellt^^
meien runde zwei kommt denk ich am donnerstag
http://ul.to/m11d57
sorry, hatte n par probleme mit der mische, die latenzen sind echt extrem am schwanken^^
wie gesagt, ich bin stark erkältet, deswegen auch das nasale, aber mittwoch wärs nich besser gewesen
shit, ich hab dir regeln garnich mehr im kopf gehabt:D:D das is jetz ncih als rückrudne benannt, ich hoffe das des kein problem darstellt^^
meien runde zwei kommt denk ich am donnerstag
man... du hast mir aber freiraum zum kontern gelassen
ich freu mich schon auf part 2
ich freu mich schon auf part 2
wenns komplett is hör ichs mir an
Joker- Forumsoldat
nicht schlecht.die paar zeilen ohne beat haben mir am besten gefallen
Superfly- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
also, hier meine runde zwei, zwar immernoch erkältet, aber diesmal mit mehr mühe;)
http://ul.to/oqee49
viel spaß, bin aufs ergebnis gespannt
http://ul.to/oqee49
viel spaß, bin aufs ergebnis gespannt
Error schrieb:man... du hast mir aber freiraum zum kontern gelassen
mhmm...man soll eine rückrunde auch nich kontern digga, jede runde steht für sich, sonst hätt das ja kein sinn irgendwie;)
bei der rba sind die rüackrunden dazu da auf die runde und die punches vom gegner einzugehen und sie umzudrehen oder sowas ...
ich find das auch lächerlich, aber naja ...
ich find das auch lächerlich, aber naja ...
Schmierfink- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 322
GUTHABEN : 348
Rückrunde 2
sorry, hatte heute nicht so die laune zu rappen, deswegen auch dieses genervte und halbbekiffte gelaber...
naja, hier der part und ich bin wieder weg,
sorry, hatte heute nicht so die laune zu rappen, deswegen auch dieses genervte und halbbekiffte gelaber...
naja, hier der part und ich bin wieder weg,
ey du nutte, jetz' mal ohne kack...was meine ich ernst?? haha gegen deine runde wirke ich schon fast souverän:D:D
battle hin oder her, aber mich persönlich anmachen geht schnell daneben, da versteh ich kein spaß du penner...
kannst mich während des battles in jeglicher form beleidigen aber danach is n bitchmove, sowas kann ich garnich leiden^^
nxt mal geb ich mehr als nur n feedback in den hals du schluckspecht
battle hin oder her, aber mich persönlich anmachen geht schnell daneben, da versteh ich kein spaß du penner...
kannst mich während des battles in jeglicher form beleidigen aber danach is n bitchmove, sowas kann ich garnich leiden^^
nxt mal geb ich mehr als nur n feedback in den hals du schluckspecht
deggah, reg dich ab, das mit "meinst du das wirklich ernst" hab ich doch nur so zum Spaß gesagt, falls du's nicht gemerkt hast, hab ich danach fast gelacht
Das ist'n Battle und du meinstest doch selber, dass wir nichts auslassen sollen, vor allem wenn das nur ein müde dahergeredeter schwachsinn ist wie das im endgelaber.
Naja, von mir aus interpretier es wie du willst, is ja dein ding, aber für mehr steh ich moment nicht zur verfügung, da ich seit mehr als 24 std nicht geschlafen hab und die nächsten 24 auch nicht schlafen werde...
Das ist'n Battle und du meinstest doch selber, dass wir nichts auslassen sollen, vor allem wenn das nur ein müde dahergeredeter schwachsinn ist wie das im endgelaber.
Naja, von mir aus interpretier es wie du willst, is ja dein ding, aber für mehr steh ich moment nicht zur verfügung, da ich seit mehr als 24 std nicht geschlafen hab und die nächsten 24 auch nicht schlafen werde...
wollte mich nicht so ausfällig ausdrücken, nur n battle läuft für gewöhnlich über die parts ab, nicht über den verbalen müll im in- oder outro, und mich als fotze zu beleidigen is nich grad die feine englische art
nächstes mal dieses dumme gequatsche einfach sein lassen, dann gibs auch kein problem
nächstes mal dieses dumme gequatsche einfach sein lassen, dann gibs auch kein problem
alles klar, aber ich habs nur so gemacht wie meine vorbilder (K.I.Z)
Hier mal ein paar Beispiele :
Noch fragen?
Hier mal ein paar Beispiele :
Noch fragen?
gegen lyric hast natürlich keine chanze
webi- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 404
GUTHABEN : 427
ganz klare sache lyric
Joker- Forumsoldat
mein vote geht an lyric
speedyflow- Mod
- Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Für mich ganz klar Lyric, ich hab mir die Parts zwar nicht angehört aber trotzdem, Lyric hat gewonnen
(nur n scherz natürlich hab ichs mir angehört)
(nur n scherz natürlich hab ichs mir angehört)
Lyric schrieb:wollte mich nicht so ausfällig ausdrücken, nur n battle läuft für gewöhnlich über die parts ab, nicht über den verbalen müll im in- oder outro, und mich als fotze zu beleidigen is nich grad die feine englische art
mach dich mal locker, wär unser battle zustande gekommen hättest du dir das noch viel ausführlicher anhören dürfen ...
trotzdem vote an lyric, auch wenn's nicht mehr geht
Schmierfink- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 322
GUTHABEN : 348
Seite 1 von 2 • 1, 2