Mitch Bascharaw
4 verfasser
Rapstyle :: Do it yourself :: Promotion
Seite 1 von 1
Mitch Bascharaw
Sers Leute ich habe seit ganz genau jetzt eine eigene myspace-Seite. Drei nagelneue Songs sind bereits hochgeladen. Schaut mal vorbei und werdet eure Meinung los
myspace.com/bascharaw
myspace.com/bascharaw
Re: Mitch Bascharaw
Dann leg ich mal los
Palmen am Strand ist eigentlich nicht gerade mein Fall, aber ich mag das, bringt mich irgendwie jetzt schon nach Spanien
Sven finde ich eigentlich gut "gecovert", nur ist da eine Sache, die uns Rapper fast alle betrifft : Wir können nicht singen
Naja, was das Myspace Exclusive angeht, ist der Beat nicht so mein Fall, aber sonst bockt's.
Palmen am Strand ist eigentlich nicht gerade mein Fall, aber ich mag das, bringt mich irgendwie jetzt schon nach Spanien
Sven finde ich eigentlich gut "gecovert", nur ist da eine Sache, die uns Rapper fast alle betrifft : Wir können nicht singen
Naja, was das Myspace Exclusive angeht, ist der Beat nicht so mein Fall, aber sonst bockt's.
aggresives arschloch
jo ich war ja wieder nicht so intensive im i-net und darum flasht es mich immer was du so am wochenende auf die beine stellst wenn ich nicht auf dich auf passe...
palmen am strand ist nen gelungenes ding von dir!!! der beat hat mich erst geschockt genau wie die nachricht über lena aber naja is cool atze!!!
jo ich war ja wieder nicht so intensive im i-net und darum flasht es mich immer was du so am wochenende auf die beine stellst wenn ich nicht auf dich auf passe...
palmen am strand ist nen gelungenes ding von dir!!! der beat hat mich erst geschockt genau wie die nachricht über lena aber naja is cool atze!!!
das layout passt gut zum sommer der hoffentlich bald kommt...
speedyflow- Mod
- Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Neuer Track im Player
Alleine Tanzen (mit J'Rize) von dem NICHT am 02. Juli erscheinenden ZuHipHOpTape Vol. 2
seltsamerweise bekomme ich den Track nicht ganz nach oben in die Playlist (kA was für Probleme Myspace wieder hat) also ganz runter scrollen
So, ich geh erstmal alleine tanzen
Alleine Tanzen (mit J'Rize) von dem NICHT am 02. Juli erscheinenden ZuHipHOpTape Vol. 2
seltsamerweise bekomme ich den Track nicht ganz nach oben in die Playlist (kA was für Probleme Myspace wieder hat) also ganz runter scrollen
So, ich geh erstmal alleine tanzen
3 neue Tracks bei mir im MySpace-Player
"Zurück in die Zukunft Teil 1"
"Say your Prayers feat. Biggie"
"Ich lebe diesen Albtraum"
http://www.myspace.com/bascharaw < hier lang
Wer kein Feed gibt ist ein .....
"Zurück in die Zukunft Teil 1"
"Say your Prayers feat. Biggie"
"Ich lebe diesen Albtraum"
http://www.myspace.com/bascharaw < hier lang