Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Favorite: Erste Infos zum anstehenden Album

2 verfasser

Nach unten

Favorite: Erste Infos zum anstehenden Album Empty Favorite: Erste Infos zum anstehenden Album

Beitrag von speedyflow Mi Jun 02, 2010 1:52 pm

Favorite: Erste Infos zum anstehenden Album L_04c1ccf769fda039958d9ef87477ebf2

Der Essener Rapper Favorite, der sich momentan gemeinsam mit Kollegah auf der "Teens For Cash"-Tour befindet, gab nun bekannt, dass im August sein neues, noch unbetiteltes Album über Selfmade Records erscheinen soll.

Den Stil seiner Musik will er für das neue Album eventuell ein wenig verändern: "Jeder Rapfan weiss, dass ich krass rappen kann. Doch die Frage ist, ob ich jetzt noch tausend Alben für diese Fans machen soll, oder ob ich mich weiterentwickeln soll, weil sich alles weiterentwickelt. Ich will einfach mal ein bisschen was anderes machen, nicht mehr so raplastig. Ich will jetzt kein Kommerzrap machen, aber einfach mal ein bisschen was anderes. Man könnte es eventuell "positiver" nennen."

Weitere Infos gibt es noch nicht. Allerdings gab Favorite bekannt, dass er sich Features mit Kaas, Marsimoto und Farid Bang gut für das Album vorstellen könnte.

Quelle: www.kwu-connection.de
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Favorite: Erste Infos zum anstehenden Album Empty Re: Favorite: Erste Infos zum anstehenden Album

Beitrag von Schmierfink Mi Jun 02, 2010 3:17 pm

ich hasse selfmade-records
Schmierfink
Schmierfink
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 322
GUTHABEN : 348
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten