Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

+3
.cNo
Superfly
speedyflow
7 verfasser

Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von speedyflow Mo Jun 07, 2010 5:57 pm

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Sto-fler-header

Wie es aussieht, scheinen die Differenzen zwischen den ehemaligen Freunden und Kollegen Fler und Sido in eine weitere Runde zu gehen. Nachdem Sido auf seinem aktuellen "MTV Unplugged"-Album Fler einige negative Worte widmete, kündigte Fler in der aktuellen "Bravo HipHop Spezial" neue Disstracks an.

So soll auf seinem kommenden Album "Flersguterjunge", das am 11. Juni erscheint, ein Disstrack gegen Aggro Berlin mit dem Titel "Alles Gefickt" vertreten sein. Außerdem will Fler gemeinsam mit Bushido ins Studio gehen und noch einen kompletten Disstrack gegen Sido aufnehmen. Fler im Interview mit der Bravo HipHop Spezial:

"Im Text wird ganz Aggro Berlin gedisst: Sido und B-Tight, außerdem Spaiche, Specter und Halil, die Eigentürmer der Firma.(...)Der Track hieß ''Aggro''.(...)Ich hab mich entschieden, den Track auf mein neues Album ''Flersguterjunge'' zu nehmen. Nachdem ich Sidos Diss auf seinem ''Unplugged'' - Album gehört habe. Unter dem Titel ''Alle gefickt'', in einer überarbeiteten Version. Wegen der Ansage gegen mich werd ich auch noch mal mit Bushido ins Studio gehen und einen ganz neuen Diss-Track gegen Sido aufnehmen. Bushido wird den Beat machen, und wir wollen auch ein Video dazu drehen."

Man darf gespannt sein. Weitere Infos wie Cover und Tracklist zu "Flersguterjunge" gibt es hier:

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin 51YCYsekSsL._SL500_AA300_

Release-Date:
11. Juni 2010

Label:
ersguterjunge | Sony Music

Single:
Das Alles Ist Deutschland - (feat. Bushido)

Tracklist:
01. Intro
02. Neues Ich
03. Los, lauf!
04. Alles gefickt
05. Blaulicht bei Nacht - (feat. Bushido)
06. Flersguterjunge - (feat. Bushido)
07. Das alles ist Deutschland - (feat. Bushido)
08. Alles ist vergänglich
09. Schwer erziehbar 2010
10. Immer noch derselbe (Premium Edition)
11. Halt mich fest - (feat. Reason)
12. Ich spiel, um zu gewinnen
13. Kopfgefickt - (feat. Silla)
14. Russisch Roulette
15. Gewaltbereit
16. Labelboss (Skit)
17. Bis zum Hals in der Scheiße
18. Zu viel geweint - (feat. Reason & Kay One) (Premium Edition)
19. Wer hätte das gedacht?
20. Engel der Nacht - (feat. Puls) (Premium Edition)
21. Mit dem BMW - (feat. Sonny Black) (Premium Edition)

Quelle: www.spit-tv.de
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Re: Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von Superfly Di Jun 08, 2010 9:01 am

Der kanns auch übertreiben. Zwei tracks ein video... schon bissel peinlich was mit fler passiert seitdem der bei egj ist. Glaub langsam echt nichmehr das das album gut werden könnte..
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Re: Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von .cNo Di Jun 08, 2010 11:32 am

Superfly schrieb:Der kanns auch übertreiben. Zwei tracks ein video... schon bissel peinlich was mit fler passiert seitdem der bei egj ist. Glaub langsam echt nichmehr das das album gut werden könnte..

Kann ich nur worden....

Aber bei Bushido kommt immer irgendeine Komerzkacke raus, bei dem gehts um die Kohle und nichts weiter...

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Re: Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von TIGHT Di Jun 08, 2010 12:28 pm

fler und bushido passen schon zusammen meiner meinung nach

sie sind doch beide lächerlich

TIGHT
Streetfighter
Streetfighter

Anzahl der Beiträge : 98
GUTHABEN : 102
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 39
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Re: Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von R-I-Z-E Di Jun 08, 2010 8:08 pm

wird sahne ... freitag gibt es nur eins... und den freitag drauf ein top 10 wenn nicht top 5 album...
R-I-Z-E
R-I-Z-E
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 878
GUTHABEN : 1024
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 34
Ort : Leipzig/ Eisenberg

http://www.myspace.de/rizecrime

Nach oben Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Re: Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von Mitch Bascharaw Mi Jun 09, 2010 5:59 pm

Hollywood Rize schrieb:wird sahne ... freitag gibt es nur eins... und den freitag drauf ein top 10 wenn nicht top 5 album...

ich kriegs schon Donnerstag tanz bin sehr gespannt auf die Produktionen, was Fler angeht wird er sicherlich das Übliche reißen
Mitch Bascharaw
Mitch Bascharaw
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 871
GUTHABEN : 979
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Eisenberg

http://www.myspace.com/bascharaw

Nach oben Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Re: Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von Joker Do Jun 10, 2010 9:19 pm

Tight to the T schrieb:fler und bushido passen schon zusammen meiner meinung nach

sie sind doch beide lächerlich

meine worte Very Happy
Joker
Joker
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin Empty Re: Fler mit Disstracks gegen Sido und Aggro Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten