Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag

3 verfasser

Nach unten

Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag Empty Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag

Beitrag von speedyflow Do Jun 10, 2010 9:35 pm

Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag M_ba618811eec840cc9fb53193c0a7cfb3

Wie nun bekannt ist, hat das Frankfurter Label Echte Musik den ebenfalls aus Frankfurt stammenden Rapper und langjähriges Mitglied der Judged Boyz Twin unter Vertrag genommen.

Damit ist Twin neben Haftbefehl, Blaze und Yassir der vierte Rapper bei Echte Musik. Momentan arbeitet er dort an seinem ersten Album. Twin in einem Statement:

"Echte Musik gehörte schon immer zu dem einzigen Label bei dem ich gesigned sein wollte. Ich habe schon zu Iz damals gesagt, dass ich entweder zu Echte Musik gehe oder eben ungesigned weiter Action mache! Für mich steht Echte Musik für gute, qualitativ hochwertige und reale Musik, die aus dem Herzen kommt und zwar von jedem einzelnen Künstler."

Quelle: Echte Musik
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag Empty Re: Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag

Beitrag von Joker Do Jun 10, 2010 9:40 pm

echte musik macht blad auch dicht. auf straßenmusik steht kein schwanz mehr.
Joker
Joker
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag Empty Re: Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag

Beitrag von Superfly Do Jun 10, 2010 9:53 pm

kenn ich nich
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag Empty Re: Echte Musik nimmt Twin unter Vertrag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten