Rize - Vier Weiße Wände
3 verfasser
Seite 1 von 1
Rize - Vier Weiße Wände
jo hört mal rein ist schon der 3. song den ich hir poste von meinem neuen Album The Life is Just a Game kam ja jut an... Vier Weiße Wände
Re: Rize - Vier Weiße Wände
bisschen psychotisch... Reime sind nicht gerade der Burner, aber Track geht klar, nur hat so eine komische Stimmung...
Mein Fall ist's jetzt nicht unbedingt, aber Track geht klar
Und noch 2 Fragen^^ :
1. Wann kommt dein Tape?
2. Kannst Life is Just a Game hochladen, bin nämlich nächste Woche 2 Wochen in Spanien und brauch da ein bisschen mehr Hip-Hop, als auf meinem iPod ist
Mein Fall ist's jetzt nicht unbedingt, aber Track geht klar
Und noch 2 Fragen^^ :
1. Wann kommt dein Tape?
2. Kannst Life is Just a Game hochladen, bin nämlich nächste Woche 2 Wochen in Spanien und brauch da ein bisschen mehr Hip-Hop, als auf meinem iPod ist
Error schrieb:bin nämlich nächste Woche 2 Wochen in Spanien
klingt lustig was das temperalle Zeitraumfenster betrifft
@Rize du rappst auf Beats auf die außer ich niemand rappen würde hast auf jeden Fall was geiles gemacht
och komm
du bist auch ein Ausländer, du musst wissen, was ich meine
egal, nochmal auf GutDeutsch : Ich bin ab nächste Woche Donnerstag für 2 Wochen in SPANIEN, das Land in dem immernoch alle Feiern, weil SPANIEN Weltmeister geworden ist, also... ab nach SPANIEN, denn in SPANIEN mache ich Urlaub, wird bestimmt SPANISCH, ha-ha-ha, man ist das witzig, alles in halbrichtiger deutscher Gramatik und einem geschriebenem ironischen lachen.
egal, nochmal auf GutDeutsch : Ich bin ab nächste Woche Donnerstag für 2 Wochen in SPANIEN, das Land in dem immernoch alle Feiern, weil SPANIEN Weltmeister geworden ist, also... ab nach SPANIEN, denn in SPANIEN mache ich Urlaub, wird bestimmt SPANISCH, ha-ha-ha, man ist das witzig, alles in halbrichtiger deutscher Gramatik und einem geschriebenem ironischen lachen.
Error schrieb:och komm
Sind immernoch Fehler dabei , aber egal man , ich hab gleich verstanden was du meinst. Das Spanien Welmeister ist heißt nicht dass die gut Fussball spielen können, schließlich ist Anis Ferchichi auch der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten also.
Error du bist gut in Ordnung