Katelyn feat Blakk & Mobman - Ein letztes mal
3 verfasser
Seite 1 von 1
Katelyn feat Blakk & Mobman - Ein letztes mal
http://www.file-upload.net/download-2785198/Katelyn---Ein-letztes-Mal-feat.Blakk--Mob.mp3.html
Es geht wiedermal um meinen Bruder und die Jungs Rappen aus ihrer Sicht was diese Sache betrifft.
Bitte ehrliche Meinung da lassen auch wenn es mir nicht gefallen könnte...
liebste Grüße
Re: Katelyn feat Blakk & Mobman - Ein letztes mal
Würde ich mir liebendgern anhören, aber was zur Hölle soll diese "entsperrung"? kannst du den track vielleicht auf myspace oder uploaded hochladen? :)
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
diese meldung kommt wenn man es downloaden will
diese meldung kommt wenn man es downloaden will
TIGHT- Streetfighter
- Anzahl der Beiträge : 98
GUTHABEN : 102
http://www.file-upload.net/download-2785198/Katelyn---Ein-letztes-Mal-feat.Blakk--Mob.mp3.html
jetzt müsste es gehen
jetzt müsste es gehen
Also,
Man merkt sofort, dass es dir verdammt am Herzen liegt, wundert mich auch ehrlich nicht, dein Text zieht einen echt mit, aber ich glaub ich kann das relativ schlecht nachempfinden...
Naja, am besten find ich aber vom Stil her und sowas den 3. Part am besten, Mobman schätze ich mal.
Also, ist gelungen, die Hook find ich auch richtig gut und joa^^ mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen...
Man merkt sofort, dass es dir verdammt am Herzen liegt, wundert mich auch ehrlich nicht, dein Text zieht einen echt mit, aber ich glaub ich kann das relativ schlecht nachempfinden...
Naja, am besten find ich aber vom Stil her und sowas den 3. Part am besten, Mobman schätze ich mal.
Also, ist gelungen, die Hook find ich auch richtig gut und joa^^ mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen...
ist echt gelungen
auch wenn es ein trauriges lied ist und ich eigentlich nicht so der fan von sowas bin
gut gemacht Katelyn :)
auch wenn es ein trauriges lied ist und ich eigentlich nicht so der fan von sowas bin
gut gemacht Katelyn :)
TIGHT- Streetfighter
- Anzahl der Beiträge : 98
GUTHABEN : 102