Verbesseruns Vorschläge
+13
Mitch Bascharaw
Katelyn
ZET
genieus
toysONE
snare
P.A.M.
.cNo
Mitsch1988
arty
Schmierfink
Crime
Admin
17 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Verbesseruns Vorschläge
Ich würd mal nen "Off-Topic" -Bereich vorschlagen! Dort kommen dann alle "alten" oder "nutzlosen" threads rein...
Gute Idee, wird bestimmt umgesetzt!
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
snare schrieb:könntet ihr die sektion "review" freigeben?? wäre evtl. nicht schlecht dort auch alben von ausserhalb zu reviewn.....zb. das neue vega album etc. oder besuchte Konzerte...für kauftipps und so ;-)
:!: :?: :!: :?:
Sollst du bekommen;)
arty- Unersetzlich
Ich fühl mich ein bissl Diskriminiert
hier steht forumsoldat
bin doch aber ein määädel
hier steht forumsoldat
bin doch aber ein määädel
kriegst dein "in"
arty- Unersetzlich
Katelyn schrieb:hehe sehr gut :)
_dankeeee :)
jetzt fühl ich mich schmutzig..wel gleichberechtigung und so^^
Ich denke solang wir noch so wenige Aktive sind kannst du den im Mcing-Bereich aufmachen. :)
arty- Unersetzlich
Ich schätze mal, wir bzw. ihr könnten/könntet die vorgestellten songs von snare in seinen Forum Bereich tun...
Stimmt ihr mir zu oder sollen die da bleiben wo sie sind?
Error schrieb:Ich schätze mal, wir bzw. ihr könnten/könntet die vorgestellten songs von snare in seinen Forum Bereich tun...
Richtig. Wurde erledigt.
vll wär ne audio-battle-area angebracht?!
in der gegnersuche werden die battle ausgemacht und in der audio-battle-area werden dann nur die battles eingestellt... gleich mit umfrage bzw. bewertung...
in der gegnersuche werden die battle ausgemacht und in der audio-battle-area werden dann nur die battles eingestellt... gleich mit umfrage bzw. bewertung...
ich war die letzten wochen etwas abwesend (sry dafür)
und habe somit auch die ganzen battles mehr oder weniger verpasst.
an sich ja kein problem weil die ja alle hochgeladen sind, jedoch verfügt meine wenigkeit nicht über einen permiumacc bei den einschlägigen filehostern.
desweiteren finde ich es etwas aufwendig jeden file einzeln zu laden.
ich würde deshalb das forum darum bitten (bzw. die battler) die files entweeder bei einem host hoch zuladen, der über einen eingebauten player verfügt wie zb. die seite die gino in den battles gegen mich verwendet hat...oder das jeweilige battle als rar / zip....whatever also Archiv nochmal online zustellen
evtl. könnte man ja hier mal ne sammlung an hosts anlegen und abwiegen welche für uns am besten ist....da ja auch beachtet werden sollte, dass sich die files länger on halten und nicht nach 30 tagen ohne download gelöscht werden..
danke
snare
an sich ja kein problem weil die ja alle hochgeladen sind, jedoch verfügt meine wenigkeit nicht über einen permiumacc bei den einschlägigen filehostern.
ich würde deshalb das forum darum bitten (bzw. die battler) die files entweeder bei einem host hoch zuladen, der über einen eingebauten player verfügt wie zb. die seite die gino in den battles gegen mich verwendet hat...oder das jeweilige battle als rar / zip....whatever also Archiv nochmal online zustellen
evtl. könnte man ja hier mal ne sammlung an hosts anlegen und abwiegen welche für uns am besten ist....da ja auch beachtet werden sollte, dass sich die files länger on halten und nicht nach 30 tagen ohne download gelöscht werden..
danke
snare
snare schrieb:ich war die letzten wochen etwas abwesend (sry dafür)
danke
snare
Haben wir auch schon angedacht. Für die neue Liga wird es so sein, dass wir alle Battles archivieren und die Links dementsprechend in Direktlinks umwandeln, die auch beständig abrufbar bleiben.
Die Idee mit der "hosts" Sammlung finde ich gar nicht schlecht. Wenn du so einen Thread eröffnest, werden sicher einige Vorschläge gemacht. Ansonsten werden wir die Tage mal so etwas in Angriff nehmen.
wie wäre es mit einer "rapstyle intern" rubrik??
wo dann zb. sachen wie file hosting und sowas geklärt wird??
ps:
ich mache jetzt nen thread auf der auch dort hin verschoben werden kann;-)
wo dann zb. sachen wie file hosting und sowas geklärt wird??
ps:
ich mache jetzt nen thread auf der auch dort hin verschoben werden kann;-)
Schön das du dich wieder so einbringst. Vorschlag klingt gut!
arty- Unersetzlich
Also, ich hätte den Vorschlag andere Standardränge zu machen... vielleicht als Höchstrang "Rapystyler", damit passt es besser zum Forum, Ich hab jetzt zum Bsp. "Forum King", welches mich zwar ehrt :P, aber nicht sonderlich besonders ist...
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten