Verbesseruns Vorschläge
+13
Mitch Bascharaw
Katelyn
ZET
genieus
toysONE
snare
P.A.M.
.cNo
Mitsch1988
arty
Schmierfink
Crime
Admin
17 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Verbesseruns Vorschläge
Error schrieb:Also, ich hätte den Vorschlag andere Standardränge zu machen... vielleicht als Höchstrang "Rapystyler", damit passt es besser zum Forum, Ich hab jetzt zum Bsp. "Forum King", welches mich zwar ehrt :P, aber nicht sonderlich besonders ist...
Dein Rang ist noch lange nicht der letzte auf der Leiter.
echt? , Das heißt ich bin hier bald nicht König, sondern Imperator xD
Ne Spaß bei Seite, ich lass mich mal Überraschen, was uns noch an Rängen erwartet ;D
Ne Spaß bei Seite, ich lass mich mal Überraschen, was uns noch an Rängen erwartet ;D
kansste dich mal für ne Woche ausloggen?! bei dem Vorsprung könntest du es ruhig mal machen
ich weiß das das keine sache von 20 sekunden ist, aber ihr müsst dringend mal was wegen der url machen
Schmierfink- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 322
GUTHABEN : 348
Schmierfink schrieb:ich weiß das das keine sache von 20 sekunden ist, aber ihr müsst dringend mal was wegen der url machen
und was ändert es?
speedyflow- Mod
- Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
speedyflow schrieb:Schmierfink schrieb:ich weiß das das keine sache von 20 sekunden ist, aber ihr müsst dringend mal was wegen der url machen
und was ändert es?
niemand hat mich um meinung gefragt aba ich möchte kurz meinen saft dazu geben. ich finds gut wies is. ich war vorher auf diversen bekannten seiten unterwegs und wie der umgang teilweise untereinander herrscht is zum kotzen. vorallen die mods, die glauben die könn machen was sie wollen. so unfreundlich!!!
hier hab ich sowas noch nicht erlebt und umgang mit einander is nicht zu bemängeln. ganz im gegenteil lustig sogar. es soll doch um spaß gehen udn nich um oberflächlichkeit
bleibt so peace
Superfly- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
geht es bei der url nicht mehr um die adresse als um das wie es hier ist??
Also, ich dachte mir, da wir hier im Forum sehr viele gute Rapper und Musiker haben, könnte aus dem Forum noch was größeres werden...
Eine Art Label zum beispiel (nur, dass es dann übers internet läuft)
Wenn alles gut läuft, ein paar gute EP's und Mixtapes kommen, dann könnte auch was richtiges draus werden!
Sozusagen ein neues Aggro Berlin (die Reinkanation :P)
Wär das mal ein Vorschlag? Oder denkt ihr, dass wir das nicht hinkriegen?
Ich warte auf eure Meinungen...
Eine Art Label zum beispiel (nur, dass es dann übers internet läuft)
Wenn alles gut läuft, ein paar gute EP's und Mixtapes kommen, dann könnte auch was richtiges draus werden!
Sozusagen ein neues Aggro Berlin (die Reinkanation :P)
Wär das mal ein Vorschlag? Oder denkt ihr, dass wir das nicht hinkriegen?
Ich warte auf eure Meinungen...
dachte ich eig auch das es um die adresse gehtsnare schrieb:geht es bei der url nicht mehr um die adresse als um das wie es hier ist??
Sveniiii- Königsmacher
- Anzahl der Beiträge : 993
GUTHABEN : 1040
Darüber könnte man sich Gedanken machen wenn am Tag mehr als 10 Leute aktiv sind. Es ist finanziell ein sehr hoher Aufwand und so wie es derzeit läuft rechnet es sich eben leider nicht.
speedyflow- Mod
Ich glaube es wurde hier schoneinmal erwähnt, aber wir könnten echt ein neues Design gebrauchen (genauso wie meine Myspace seite^^)
Zum Beispiel etwas mehr Farbe Reinbringen, damit es Beispielsweise zum Banner passt... (oder wie das Ding da oben heißt)
Zum Beispiel etwas mehr Farbe Reinbringen, damit es Beispielsweise zum Banner passt... (oder wie das Ding da oben heißt)
Wir machen uns Gedanken, jedoch können wir er kaum vollwertig zum banner anpassen, weil es zu düster wäre oder?
speedyflow- Mod
naja, geht eigentlich, ich finde es etwas Dunkler auch gleich gemütlicher, denn weiß hab ich draußen schon genug
Ich dachte daran vielleicht einen Bereich zu machen, der "Gesucht und Gefunden" heißt, in dem man anfragen auf Beats, Features und sowas zu machen.
was soll man hier eig noch verbessern, ist eine stabile und übersichtliche Seite, verbessert kann das hier nur durch jeden einzelnen Gast
ich bin immernoch für ne einfache url
bsp
rapstyluntergrund.com oder sowas
bsp
Schmierfink- Forumsoldat
Schmierfink schrieb:ich bin immernoch für ne einfache url
bsp
diese Seite wurde auf forumieren.de kostenlos erstellt, man kann die nicht einfach so verschieben, und ne eigene URL kostet immer etwas, außerdem wenn ich ra in den browser schreibe kommt diese Seite ganz oben, bei vielen anderen wahrscheinlich auch
speedyflow schrieb:Darüber könnte man sich Gedanken machen wenn am Tag mehr als 10 Leute aktiv sind. Es ist finanziell ein sehr hoher Aufwand und so wie es derzeit läuft rechnet es sich eben leider nicht.
speedyflow- Mod
speedyflow schrieb:speedyflow schrieb:Darüber könnte man sich Gedanken machen wenn am Tag mehr als 10 Leute aktiv sind. Es ist finanziell ein sehr hoher Aufwand und so wie es derzeit läuft rechnet es sich eben leider nicht.
hab ich doch gemeint
war bestimmt auf schmierfink bezogn
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
ich finde es wäre cool, wenn die battle-liga in 2 Bereiche aufgeteilt wird :
- Solo
- Tag Team
Im "Solo" Bereich sollen es wie gewohnt weitergehn, 1 vs. 1
Im "Tag Team" Bereich sollte es dann so gehn, dass sich 2 Rapper zusammentun, ein festes Team, welches nicht nur ein Battle zusammen macht, und das andere Team aus 2 Rappern Battlen
Wie klingt das?
- Solo
- Tag Team
Im "Solo" Bereich sollen es wie gewohnt weitergehn, 1 vs. 1
Im "Tag Team" Bereich sollte es dann so gehn, dass sich 2 Rapper zusammentun, ein festes Team, welches nicht nur ein Battle zusammen macht, und das andere Team aus 2 Rappern Battlen
Wie klingt das?
find ich unsinn, wenn jetzt hier jede woche 6 battles wären könnte man darüber nachdenken ...
Schmierfink- Forumsoldat
Schmierfink schrieb:find ich unsinn, wenn jetzt hier jede woche 6 battles wären könnte man darüber nachdenken ...
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
na gut... aber ich hätte einen anderen, eher realistischen und sinnvollen Vorschlag
ich fände es sehr gut, wenn wir einen neuen Geheimtipp auswählen
Am besten wir machen einen Thread mit den Künstlern des Forums und lassen die User abstimmen, wer Geheimtipp wird, aber bitte keine Leute wie "erkandamadhustla", sowas ist ja nicht mal der Rede wert
ich fände es sehr gut, wenn wir einen neuen Geheimtipp auswählen
Am besten wir machen einen Thread mit den Künstlern des Forums und lassen die User abstimmen, wer Geheimtipp wird, aber bitte keine Leute wie "erkandamadhustla", sowas ist ja nicht mal der Rede wert
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten