Bushido bringt eigenes Magazin raus
+5
Sveniiii
Kool King
Joker
.cNo
speedyflow
9 verfasser
Rapstyle :: HipHop allgemein :: News
Seite 1 von 1
Bushido bringt eigenes Magazin raus
Offensichtlich hat der Rap-Star Bushido in diesem Jahr so einiges vor. Neben seinem kommenden Kinofilm, seinem neuen Album und der angekündigten Tour (wir berichteten), wurde nun bekanntgegeben, dass er auch ein eigenes Magazin veröffentlichen wird.
Die erste Ausgabe des sogenannten Bushido Magazins wird am 4. Februar, dem Start seines Kinofilms, im Kiosk zu kaufen sein und soll jede Menge exklusives Material beinhalten. Mehr dazu im Pressetext:
"Während die einen heulen das man mit Musik kein Geld mehr verdienen kann, sind andere Bereit neue Wege zu beschreiten um die Einnahmequellen zu vermehren. So wird Bushido zum Kinostart seines Films „Zeiten Ändern Dich“ am .4.2. sein eigenes Magazin raus bringen. Zusammen mit einem der renommiertesten Verlage Europas, dem Egmont Ehapa Verlag.
Wem das nichts sagt wird sicherlich in seinem Leben schon mal ein Micky Maus Heft, ein YPS Magazin, oder einen Band von Asterix & Obelix oder Lucky Luke in der Hand gehalten. Der Egmont Ehapa Verlag veröffentlicht Medien in mehr als 30 Ländern und erzielt mit seinen 7.600 Angestellten einen Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro pro Jahr. Und dort wird das "einzig offizielle Bushido-Magazin" erscheinen, wie es in der Selbstbeschreibung des Magazins heißt.
Dabei wird Bushido selber die Rolle des Chefredakteurs übernehmen. Somit wird es noch nie veröffentlichte Bildern aus seiner Kindheit und Jugend zu sehen geben. Bushido verspricht auch seine "letzten Geheimnisse" zu verraten und sein "wahres ich" zu offenbaren. Dazu kommt eine CD mit dem exklusiven Remix von Bushidos Lied „Alles wird gut“. Auf der CD wird auch ein bisher unveröffentlichtes Bushido Videointerview zu sehen sein und eine reihe von weiteren Fan Artikeln. Das Cover und weitere Infos kann man sich HIER ansehen.
Quelle: [i]www.bushidomagazin.de
speedyflow- Mod
- Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Re: Bushido bringt eigenes Magazin raus
Ich bin mir sicher, dass es sich neben der Juice nicht lange halten wird, wird wahrscheinlich ein magazin mit ein paar ausgaben und dann ists auch wieder aus
glaub ich auch
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
5,95€ ? Also ich werd'z mir nicht holen. Aber ist ja, wie man an der CD sieht, alles nur Filmpromotion.
Kool King- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 24
GUTHABEN : 24
denk ich auch ma. is jetzt halt alles promo für seinen film.Error schrieb:Ich bin mir sicher, dass es sich neben der Juice nicht lange halten wird, wird wahrscheinlich ein magazin mit ein paar ausgaben und dann ists auch wieder aus
Sveniiii- Königsmacher
- Anzahl der Beiträge : 993
GUTHABEN : 1040
5,95 €? er soll mir die 5,95 € geben damit ich mir das magazin durchles
crazy- Streetfighter
- Anzahl der Beiträge : 55
GUTHABEN : 72
crazy schrieb:5,95 €? er soll mir die 5,95 € geben damit ich mir das magazin durchles
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Geben die 14 jährigen wenigstens ihr Geld nicht mehr für Kippen und Alc aus.
Mandy- Streetfighter
- Anzahl der Beiträge : 135
GUTHABEN : 138
zum glück bin ich 15 da wird mir sowas nicht unterstelltMandy schrieb:Geben die 14 jährigen wenigstens ihr Geld nicht mehr für Kippen und Alc aus.
Sveniiii- Königsmacher
- Anzahl der Beiträge : 993
GUTHABEN : 1040
Sveniii :) schrieb:zum glück bin ich 15 da wird mir sowas nicht unterstelltMandy schrieb:Geben die 14 jährigen wenigstens ihr Geld nicht mehr für Kippen und Alc aus.
Ich glaube auch wenn du 14 wärst, hätte sie nicht dich gemeint. Eher einen ganz bestimmten Typ von 14 jährigen.
webi- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 404
GUTHABEN : 427