Lyric & Jade - Relationship
+2
Superfly
Lyric
6 verfasser
Seite 1 von 1
Lyric & Jade - Relationship
haha ich Überschwemm' euch ja auch mit tracks:D
Der Song is Mitte 09, kurz nach dem Release Meiner Ep Entstanden. Ursprünglich als interlude für nen Anderen gedacht der jedoch nich Recordet wurde, fliegt das Ding seitdem auf meinem Rechner rum:P
Mit nem Text kann cih diesmal nich denken, weil das Ding echt schon sehr Alt ist.
Die Thematik is aber gut zu erkennen wenn man ein wenig englisch kann, mal abgesehn das ich ja deutsch rappe:P
Jade is eine Sängerin aus Viersen die ich Ende 08 kennengelernt hab, seitdem haben wir ca. 10 Tracks zusammen gemacht...und dafür das Sie grade 18 ist hat sie echt n Krasse Stimme.
viel Spaß mit dem Track und ich hoffe auf Viel Feedback;)
Downloadlink
http://ul.to/fcu5sn
Der Song is Mitte 09, kurz nach dem Release Meiner Ep Entstanden. Ursprünglich als interlude für nen Anderen gedacht der jedoch nich Recordet wurde, fliegt das Ding seitdem auf meinem Rechner rum:P
Mit nem Text kann cih diesmal nich denken, weil das Ding echt schon sehr Alt ist.
Die Thematik is aber gut zu erkennen wenn man ein wenig englisch kann, mal abgesehn das ich ja deutsch rappe:P
Jade is eine Sängerin aus Viersen die ich Ende 08 kennengelernt hab, seitdem haben wir ca. 10 Tracks zusammen gemacht...und dafür das Sie grade 18 ist hat sie echt n Krasse Stimme.
viel Spaß mit dem Track und ich hoffe auf Viel Feedback;)
Downloadlink
http://ul.to/fcu5sn
Re: Lyric & Jade - Relationship
Beat und Gesang gefällt mir. Ich finde, es ist der schwächste Track von dir den ich bis jetzt gehört habe. Sorry
Superfly- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
In diesem Fall schließe ich mich Superfly an. Aber die Frau hat ne Stimme, mein lieber man!
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
danke für's feedback;) ne meisterleistung isses echt nich, is mir bewusst, aber wie gesagt, das ding is alt^^danke für die Ehrlichkeit eurerseits:)
naja, von dir hab ich wirklich schon besseres gehört, aber von der frau kann man wirklich sagen, dass sie gut singen kann, dafür echt
is nicht der burner aba ganz ok
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Download bricht immer ab, kann leider nur den Anfang hören. Wahnsinnsstimme!!
Mandy- Streetfighter
- Anzahl der Beiträge : 135
GUTHABEN : 138