Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kolumne 15.4

3 verfasser

Nach unten

Kolumne 15.4 Empty Kolumne 15.4

Beitrag von snare Do Apr 15, 2010 3:14 pm

Moinsen ihr rapstyler, ch war lange nicht mehr da und deshalb mal wieder ein Eintrag von mir.
Ja was is passiert?? alles und nichts. haha

ich sitze grad in der uni, bedeutet meine verbindung is hier nicht die beste, deshalb müsst ihr die links mal selber googlen oder so;-)

Als antihater bzw. offener Mensch habe ich mir das Farid Bang album zu gelegt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Ich war mir nicht sicher ob er nach dem ersten Teil und den Combo ding mit Kolle noch so produktiv und qualitativ gut sein kann .
Aber alleine "es ist soweit" (feat. summer cem) wird dem (selbstgegebenen) Titel "auto-scooter-hit" mehr als gerecht. Auch die 2. Single mit Hengzt geht auf jeden Fall klar nach vorne. (auf das Album von den beiden bin auch sehr gespannt)

Beim letzten song, war ich etwas skeptisch, da die thematik des "letzten Mals" ja schon des öftteren umgesetzt wurde (BSH, Prinz pi, Nyze....) aber der song ist hammer und bildet ein gelungendes Ende.

.........................

Als Anspieltipps hab ich mal die "antihelden"(dra-q und abroo) ich hab keinen Plan wie der song heißt, aber guckt mal bei youtube nach "antihelden" schöner selbstironischer Song mit einem hammer vocalsample.

Dann haben wir noch den Beitrag von "liquid Walker" - "underdog"
auch mal youtuben ;-)

Einen anderen Song der aus dem englischsprachigen bereich kommt und den ich euch ans herz legen möchte ist von "Bizzare". der d-12 member hat mit "u remind me" für meine Ansprüche nen üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberkrassen song gemacht.

so kindaz dat wars erstmal..

holla

pS: mein album hat nun auch schon 3 songs (yuhu Very Happy) also dauert noch etwas.

bis densen
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Kolumne 15.4 Empty Re: Kolumne 15.4

Beitrag von Joker Do Apr 15, 2010 9:53 pm

coole sache. was studierst du eigentlich?
Joker
Joker
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Kolumne 15.4 Empty Re: Kolumne 15.4

Beitrag von Illuminati Fr Apr 16, 2010 8:18 pm

antihelden is echt geil

thx für den tipp Cool
Illuminati
Illuminati
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 266
GUTHABEN : 269
Anmeldedatum : 18.10.09

Nach oben Nach unten

Kolumne 15.4 Empty Re: Kolumne 15.4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten