Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kolumne 30.7.10

Nach unten

Kolumne 30.7.10 Empty Kolumne 30.7.10

Beitrag von snare Fr Jul 30, 2010 8:09 pm

So meine Freunde, da Hannover grade die Rap-Game-Übernahme plant und wir eine Stadt sind musste ich auch mal mit anfassen. Laughing
aber mal Spaß bei Seite, die Kolumne steht diesmal unter dem Motto "zeigen was Hannover so macht."
Als erstes hätten wir da Mortis One,
Kolumne 30.7.10 L_b4fc13
Sein Freetape mit dem Namen "Weil ichs kann" (welches er zum größten Teil selber produziert hat) kann man HIER runterladen.
Eine Single gibt es auch..sie trägt den Namen "Teufel im Nacken"


Gefeatured werden auf dem Tape:Morlockk Dilemma, Abroo,Dra Q (Antihelden),Peter Oase sowie Sabac Red


desweiteren hat mr. Mortis zusammen mit den Mcees Peter Oase und Vitamin C den Sampler "Volume Up" Sampler an den Start gebracht.
Runterholen kann man das ganze HIER
Eine Single gibt es ebenfalls.


Gefeatured werden auf dem Tape: Morlockk Dilemma, Abroo, Atze M (MB1000),Rasputin, Nut Rageous (NYC), Melania, Jimmy Spliff und Projekt Gummizelle.

Weiter geht es mit Phrase (one)
Kolumne 30.7.10 L_d1bb10
selbiger dropte vor (ich glaube) 2 Jahren sein Tape "Die Straße ist mein".
Eine kleinen Flashback gibbet hier:


In diesen Tagen haut der Rapper auch ein Freetape aus welches HIER geladen werden darf.
Es handelt sich dabei um Tracks die beim Entstehungsprozess seines Erstlingswerkes liegen geblieben sind.

Gefeatured werde: Seryoga, Mighty Mo, Beneluxus und Abroo.
Videos gibbet hier:

und


so das wars erstmal, schönen Sommer euch noch...hollllaaaa
PS: Hannover Streetware...gebt euch ->BOOOM
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten