Fler - Neues Album im Juni
+2
webi
speedyflow
6 verfasser
Rapstyle :: HipHop allgemein :: News
Seite 1 von 1
Fler - Neues Album im Juni
Voraussichtlich im Juni diesen Jahres will Fler sein fünftes Studioalbum veröffentlichen. Dieses wird er über Ersguterjunge veröffentlichen. Der genaue Titel sowie das genaue Releasedate wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, allerdings wird spekuliert, dass Flers neustes Machwerk "Flersguterjunge" heißen soll.
Quelle: www.fler.de
speedyflow- Mod
- Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Re: Fler - Neues Album im Juni
Also ich habe fler nie wirklich gehört!
Aber des alte zeug was ich ma von ihm gehört habe finde ich eigentlich ganz gut, aber die CD über Bushidos label zu veröffentlichen is ja gerade zu lächerlich
Aber des alte zeug was ich ma von ihm gehört habe finde ich eigentlich ganz gut, aber die CD über Bushidos label zu veröffentlichen is ja gerade zu lächerlich
webi- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 404
GUTHABEN : 427
der einzige Rapper der konstant jedes Jahr ein Album raushaut, passt schon, ich werde dieses mal mal reinhören
naja... ich hab viele von flers alben selber und ich fand IMMER nur 10% davon gut... wenn er jetzt noch was über ersguterjunge veröffentlicht...
naja, ich hoffe da ist wenigstens EIN guter track drauf...
naja, ich hoffe da ist wenigstens EIN guter track drauf...
denk nicht das er so gut wird
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
ich würde sagen das das ein gutes album wird weil er nicht mehr diesen druck von aggro und seinem alten umfeld hat... ich freu mich für Fler das alles so Gut klappt und das es im Juni kommen soll ist auch schön @Mitch B. (Geburtstag Geschenk für Rizzy!!!)
EGJ ist "das" Rap Label in deutschland und da hat er glück hätte ja auch so ein 0815 BuissLabel sein können...
ich freu mich auf den feat mit Frauenarzt...
EGJ ist "das" Rap Label in deutschland und da hat er glück hätte ja auch so ein 0815 BuissLabel sein können...
ich freu mich auf den feat mit Frauenarzt...
Nach vier Soloalben über Aggro Berlin wird der Berliner Rapper Fler am 11. Juni sein neues Album mit dem Titel "Flersguterjunge" über Bushidos Label ersguterjunge veröffentlichen.
Produziert wurde "Flersguterjunge" unter anderem von Bushido, Beatzarre und Djorkaeff. Über Gastauftritte gibt es noch keine Informationen. Die erste Single namens "Das Alles Ist Deutschland" mit Bushido soll bereits am 4. Juni erscheinen.
speedyflow- Mod
hmm... zusammen mit Bushido hat er schon einige gute Dinger gerissen... aber diesmal hab ich so ein komisches gefühl... naja, warten wir ab...
ich bin weiterhin skeptisch
Joker- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Fler ließ nun über Sony Music folgendes verkünden:
"Auch ich bin älter geworden und ebenso meine Musik. Mit diesem Album gehe ich weg von dem bisherigen Straßen-Sound, hin zu musikalisch ausgefeilten Tracks. Auch wird auf diesem Album viel Gesang enthalten sein. Nach den langen Jahren des Streites bin ich sehr froh darüber, dass wir wieder zueinander gefunden haben. Daher ist es für mich nun auch selbstverständlich, mein nächstes Album über Bushidos Label zu veröffentlichen."
"Auch ich bin älter geworden und ebenso meine Musik. Mit diesem Album gehe ich weg von dem bisherigen Straßen-Sound, hin zu musikalisch ausgefeilten Tracks. Auch wird auf diesem Album viel Gesang enthalten sein. Nach den langen Jahren des Streites bin ich sehr froh darüber, dass wir wieder zueinander gefunden haben. Daher ist es für mich nun auch selbstverständlich, mein nächstes Album über Bushidos Label zu veröffentlichen."
speedyflow- Mod