Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bass Sultan Hengzt: Neues Album erscheint doch nicht

4 verfasser

Nach unten

Bass Sultan Hengzt: Neues Album erscheint doch nicht Empty Bass Sultan Hengzt: Neues Album erscheint doch nicht

Beitrag von speedyflow Do Mai 27, 2010 1:03 pm

Bass Sultan Hengzt: Neues Album erscheint doch nicht Bass%2BSultan%2BHengzt

Letzte Woche berichteten wir, dass am 25. Juni ein neues Album von Bass Sultan Henzgt erscheinen soll. Wie Hengzt nun jedoch bekannt gab, wird das Album doch nicht erscheinen.

Grund für die Entscheidung, die Veröffentlichung erstmal auf Eis zu legen, sind Unstimmigkeiten mit seinem Label: "Da ich immernoch auf grünes Licht von meinem Label warte, wollte ich den Fans etwas geben, um die Wartezeit zu verkürzen. Also wollte ich das alte Album "Tuning Bass und Bordsteinfressen" über "King Adel von den Muchachos Records" rausbringen. Aber wir haben uns immernoch nicht mit meinem Label geeinigt. Daher steht mal wieder in den Sternen, wann etwas neues kommt. Aber ich werde ein paar Freetracks rausballern und plane 'ne Tour."

Hier ist der aktuelle Freetrack von Bass Sultan Hengzt mit dem Titel "Alles Doch Nur Spaß":