erkandamadhustla - Neuer Song
+6
Superfly
arty
R-I-Z-E
Mitch Bascharaw
.cNo
erkandamadhustla
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
erkandamadhustla - Neuer Song
Checkts mal aus wie haben ein neues Micro und so is aber noch nich gemastert weil das Ablum noch nich fertig is is nur ne kleine Sommersnack ja!
https://www.youtube.com/watch?v=vGvYPN-pTCo
https://www.youtube.com/watch?v=vGvYPN-pTCo
erkandamadhustla- Anwärter
- Anzahl der Beiträge : 37
GUTHABEN : 49
Re: erkandamadhustla - Neuer Song
du solltest echt mal an deinem Flow arbeiten
naja... mischst du deine Track eigentlich überhaupt ab?
Klingt nämlich relativ unbearbeitet
naja... mischst du deine Track eigentlich überhaupt ab?
Klingt nämlich relativ unbearbeitet
ein Sommersnack der zum kotzen ist.
a) du bist übertrieben whack, aber das weißt du selber sonst würdest du dich nicht hinter FakePics verstecken
b) du weißt nicht wann Schluss ist
a) du bist übertrieben whack, aber das weißt du selber sonst würdest du dich nicht hinter FakePics verstecken
b) du weißt nicht wann Schluss ist
Steht doch da is noch nich gemastert kommt noch wenn ale tracks für das neue Ablum fertig sind.
Was für fake pics ? Meinste ich bin so blöd und stell mich mit ner unregistrieten Waffe vor die Kamera ?
Nein ich weis nich wann schluss is aber ich weis jetzt endlich das kartoffeln keinen Plan von flow haben das teil is der killer und der kommt hier mit flow an ... bushido fler spasten style is kein flow!
Was für fake pics ? Meinste ich bin so blöd und stell mich mit ner unregistrieten Waffe vor die Kamera ?
Nein ich weis nich wann schluss is aber ich weis jetzt endlich das kartoffeln keinen Plan von flow haben das teil is der killer und der kommt hier mit flow an ... bushido fler spasten style is kein flow!
spasten style? die sind nicht gerade kings oder sowas, aber die haben flow im gegensatz zu dir, komm mal damit klar
außerdem... wozu verlangst du Feedback, wenn du sowieso nicht damit klarkommen kannst?
außerdem... wozu verlangst du Feedback, wenn du sowieso nicht damit klarkommen kannst?
Ich mein diese Pics vom bärtigen Mann in allen deinen Videos. Mach doch mal ein vernünftiges Video dann können wir darüber reden.
Ja das bin ich (Erkan Özturk) wenn du mit ner ganzen Kamerateam und licht und so kommst machen wir ein geiles video kein thema! wenn es heut zu tage nich nur scheiss webspace geben würde, würd ich die sachen wie früher nur als mp3 hochladen mein man AliAlde macht sich immer voll die arbeit wegen youtube!
Jeder auf der Welt muss auch im gleichen flow rappen?!
Ich komm damit klar aber son Flow kram is bullfuck will lieber was über die reime hören oder, flow is geschmackssache ich find 90% der kartoffel rappen haben garkeinen flow und die meisten hier würden die bestimmt tight finden.
Jeder auf der Welt muss auch im gleichen flow rappen?!
Ich komm damit klar aber son Flow kram is bullfuck will lieber was über die reime hören oder, flow is geschmackssache ich find 90% der kartoffel rappen haben garkeinen flow und die meisten hier würden die bestimmt tight finden.
och komm Junge, jeder hat einen anderen Flow, es gibt leute die habens drauf, leute die sind auf einem guten weg, leute die sich trotz allem bemühen und es gibt leute wie dich, die seit jahren scheiße klingen und es einfach nicht begreifen wollen!
Also, kauf dir Skillz oder verpiss dich, denn sowas wie dich braucht keiner, also hör auf mir meine Wertvolle Zeit zu Rauben, Debil!
Also, kauf dir Skillz oder verpiss dich, denn sowas wie dich braucht keiner, also hör auf mir meine Wertvolle Zeit zu Rauben, Debil!
Haha der 16 jährige honkt erzählt mir einen von Rap komm wieder wenn du was echtes hörst und nich son Deutschrap scheiss junge!
Mal sehen wie das so kommt wenn ich mit itelephon filme währe schon geil an nem abend mit vollem Zuckerhaus son teil zu filmen
Mal sehen wie das so kommt wenn ich mit itelephon filme währe schon geil an nem abend mit vollem Zuckerhaus son teil zu filmen
naja, ich bin wenigstens ein 16 jähriger, dessen Musik auch Leute mögen, die nicht aus der eigenen Familie stammen und/oder auch 'ne ahnung von Rap haben, also such dir mal 'n anderes Hobby, denn mit Rap vergeudest du nur deine Zeit.
Zeig ma nen track!
Und was ich hab mega viele Fans es gibt sogar ne fucking facebook gruppe mit der ich nix zu tun hab nur um mich zu ehren!
edit: auchso du bist das hab ich vom pic nich erkannt. was soll ich zu dir noch sagen.... mach ma nen disstrack oder so wenn der gut is kommste auch auf mein Album.
Und was ich hab mega viele Fans es gibt sogar ne fucking facebook gruppe mit der ich nix zu tun hab nur um mich zu ehren!
edit: auchso du bist das hab ich vom pic nich erkannt. was soll ich zu dir noch sagen.... mach ma nen disstrack oder so wenn der gut is kommste auch auf mein Album.
haha
du bist einen Disstrack nicht wert und auf dein Album will ich nicht erst drauf, das wäre beschämend und würde deinem Album etwas gutes verpassen
also, nein danke
du bist einen Disstrack nicht wert und auf dein Album will ich nicht erst drauf, das wäre beschämend und würde deinem Album etwas gutes verpassen
also, nein danke
Schade, wir haben so viele hater aber keine traut sich das maul mal richtig aufzumachen!
Ich sag dir allein der youtube hat über 100000 clicks in Österreich is BlingBlingMusic Kult es gibt sogar ein Quiz über mich!
Was geht eigendlich mit meine mann Mustafa? is der part korrekt ich wette ihr habs nichmal richtig gehört sonder nur kurz angemacht und gehatet
Ich sag dir allein der youtube hat über 100000 clicks in Österreich is BlingBlingMusic Kult es gibt sogar ein Quiz über mich!
Was geht eigendlich mit meine mann Mustafa? is der part korrekt ich wette ihr habs nichmal richtig gehört sonder nur kurz angemacht und gehatet
ooohh, man bist du gangsta, nur blöd, dass youtube klicks weltweit zählen und du somit nur ein billiger lappen bist, ohne flow, taktgefühl oder überhaupt einen hauch von Talent
Junge, lass es einfach, ich hab keine Zeit für deine unnötigen Beiträge, mach dir ein eigenes Forum auf, mit deinen eigenen 10 "fans" und guck ob die dir wenigstens ordentliches Feedback geben können, denn hier bist du fehl am platz, du verhurter möchtegernrapper
Junge, lass es einfach, ich hab keine Zeit für deine unnötigen Beiträge, mach dir ein eigenes Forum auf, mit deinen eigenen 10 "fans" und guck ob die dir wenigstens ordentliches Feedback geben können, denn hier bist du fehl am platz, du verhurter möchtegernrapper
Danke!!!!
Edit:
Moruk Error sei froh das dass hier das internet is sonst hättest du jetzt bordstein gekaut wie redest du mit mir du ehrlose mistgeburt!
Ja klar youtube is aber so verkackt und pusht keine zufälligen videos mehr das die ganzen klicks eh nur von unsere page und so kommen oder von den ähnlichen videos.
du affe was meinste wofür die stats sind... man sieht ganz genau wer wo und wie das vid geguckt hat
Ich scheiss auf dich du bist 16 und bist zu dumm um es zu peilen ... was dich eigendlich schon wieder zu meiner Zielgruppe macht... komisch das so leute wie du nich voll auf den kram steil gehen
Edit:
Moruk Error sei froh das dass hier das internet is sonst hättest du jetzt bordstein gekaut wie redest du mit mir du ehrlose mistgeburt!
Ja klar youtube is aber so verkackt und pusht keine zufälligen videos mehr das die ganzen klicks eh nur von unsere page und so kommen oder von den ähnlichen videos.
du affe was meinste wofür die stats sind... man sieht ganz genau wer wo und wie das vid geguckt hat
Ich scheiss auf dich du bist 16 und bist zu dumm um es zu peilen ... was dich eigendlich schon wieder zu meiner Zielgruppe macht... komisch das so leute wie du nich voll auf den kram steil gehen
Zuletzt von erkandamadhustla am Mo Jul 05, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ne war scheisse weil euer IQ zu gering is
erkandamadhustla schrieb:Ne war scheisse weil euer IQ zu gering is
haha
wen nennst du hier bitteschön dumm?
du hast keine ahnung mit was für leuten du hier zutun hast und reißt deine verfickte Fresse so weit auf, dass dir eigentlich dein Kiefer abreißen müsste!
Es mag zwar stimmen, dass ich 16 bin, aber ich denke eher weniger, dass jemand klüger ist als ich, der noch nichtmal Missgeburt richtig schreiben kann.
Junge, such dir ehrlich mal Freunde, ein Hobby, du willst ja nicht begreifen, dass du scheiße bist
damit hab ich eigentlich schon genug gesagt.
edit : WENN wir uns begegnen würden, dann würdest du heulen wie Wölfe bei Vollmond
Error schrieb:
edit : WENN wir uns begegnen würden, dann würdest du heulen wie Wölfe bei Vollmond
der könnte von Farid sein
Mir gefällt es überhaupt nicht.
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Hollywood Ink - at - Rize schrieb:
eine Schande für HipHop
bei dem fall hätt ich fast jeden beitrag zitieren müssn
Superfly- Forumsoldat
- Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Danke!
Ihr habt bestimmt nichmal richtig reingehört ich hab noch keinen irgendwas zu den reimen sagen hören ja!
Error laber nich steig in zug und komm vorbeit dann zeig ich dir türkisch wolf ollum!
Ihr habt bestimmt nichmal richtig reingehört ich hab noch keinen irgendwas zu den reimen sagen hören ja!
Error laber nich steig in zug und komm vorbeit dann zeig ich dir türkisch wolf ollum!
1. Das hab ich nicht nötig
und
2. Wohin soll ich denn fahren, du Kurde hast ja nirgendwo stehn, wo du wohnst
und
2. Wohin soll ich denn fahren, du Kurde hast ja nirgendwo stehn, wo du wohnst
Seite 1 von 2 • 1, 2