Forum Track/Mixtape
+5
Crime
Katelyn
.cNo
genieus
snare
9 verfasser
Rapstyle :: Smalltalk :: Allgemeines
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Forum Track/Mixtape
P.A.M. schrieb:ja wenn der beat knallt können wir den ja noch verlängern und wir machen sowas in der art wie "der beweis remix" von savas... dann macht jeder ein 16er oder so??? nur ne idee...hehe
dabei
die forumhymne^^
ZET schrieb:bin zwar erst seit gestern hier aber würde auch gern nen part bereitstellen
Spricht doch nichts dagegen denk ich mal
arty- Unersetzlich
- Anzahl der Beiträge : 905
GUTHABEN : 1035
Also hier is der Beat
meinung is natüüürlich erwünscht
http://rapidshare.de/files/48562822/Track_184.mp3.html
meinung is natüüürlich erwünscht
http://rapidshare.de/files/48562822/Track_184.mp3.html
Also ich persönlich kann mir nichts unter diesem beat vorstellen... aber mal hörn was die anderen davon halten
Beat ist für den zweck völlig in ordnung würde ich sagen! ich denke mal es wäre über nice wenn wir das forum representen!
"gegen diesen trupp zu gehen
wär ECHT LEICHT UNGESUND
das hier ist die neue über
crew RAPSTYLE UNTERGRUND"
so in der Art.
oder habt ihr andere Vorschläge?
wär ECHT LEICHT UNGESUND
so in der Art.
genieus schrieb:Beat ist für den zweck völlig in ordnung würde ich sagen! ich denke mal es wäre über nice wenn wir das forum representen!
wär ECHT LEICHT UNGESUND
so in der Art.
nöö...läuft aber würde sagen man begrenzt das auf 8 bars
ne klingt ziemlich gut, das problem ist, da wir so viele sind, könnte ziemlich oft das selbe an texten rauskommen, außer jeder hat ideen welche... nun ja... unverwechselbar sind
Error schrieb:ne klingt ziemlich gut, das problem ist, da wir so viele sind, könnte ziemlich oft das selbe an texten rauskommen, außer jeder hat ideen welche... nun ja... unverwechselbar sind
ja stimtm schon..evtl. sollte man dann SICH representen und in den letzten 2 bars rapsytle nenne, wobei das auch wieder blöd kommt, da jeder dann 2 takte werbung drin hat und das für den höhrer bestimmt nicht so geil ist....würde sagen wir nehmen den beat als pilotprojekt..um zu gucken obs überhaupt funktioniert...und dann wenns läuft nen richtigen song als werbung.....denke mal wenns audio battle los geht is das werbung genug ...oder???
und kati hat recht...wollt ich mal sagen
Error schrieb:ne klingt ziemlich gut, das problem ist, da wir so viele sind, könnte ziemlich oft das selbe an texten rauskommen, außer jeder hat ideen welche... nun ja... unverwechselbar sind
ach denke ich nicht unbedingt. jeder hat seinen eigenen style und flow. in der juice hat es mal die newkids on the block sache gegeben da waren bestimmt 20 rapper auf einem beat für 8 bars und da hat sich auch n ix wiederholt
genieus schrieb:Error schrieb:ne klingt ziemlich gut, das problem ist, da wir so viele sind, könnte ziemlich oft das selbe an texten rauskommen, außer jeder hat ideen welche... nun ja... unverwechselbar sind
ach denke ich nicht unbedingt. jeder hat seinen eigenen style und flow. in der juice hat es mal die newkids on the block sache gegeben da waren bestimmt 20 rapper auf einem beat für 8 bars und da hat sich auch n ix wiederholt
ja aber da representet sich aj selber...ich versteh was er meint wiederholen bezüglich rapstyle werbung ;-)
s.o.
ja man muss ja nicht explizit das forum erwähnen sollte halt nur deutlich werden das das hier alles leute aus diesem forum sind
genieus schrieb:ja man muss ja nicht explizit das forum erwähnen sollte halt nur deutlich werden das das hier alles leute aus diesem forum sind
aber deswegen meine ich ja wirs solltzen erstn testlauf machen.....denn wenns quali unterschiede etc gibt bringt uns das als werbung auch nix
na gut... nur ich kann mich jetzt in dem beat kaum identifizieren, also ich weiß nicht was für text ich dazu schreiben KÖNNTE
snare schrieb:genieus schrieb:ja man muss ja nicht explizit das forum erwähnen sollte halt nur deutlich werden das das hier alles leute aus diesem forum sind
aber deswegen meine ich ja wirs solltzen erstn testlauf machen.....denn wenns quali unterschiede etc gibt bringt uns das als werbung auch nix
stimmt auch mal wieder
kein ding du kannst ja auch nur dich selbst representen reicht ja auch wenn ein zwei das forum erwähnen dann weiß ja jeder das es ein forum track ist
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4