Rapstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

5 verfasser

Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von speedyflow Mo Mai 03, 2010 6:10 pm

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Nate-57

Wie man nun erfahren darf, wird der aus Hamburg bzw. St. Pauli stammende Nachwuchsrapper Nate57 am 25. Juni sein langerwartetes Debütalbum mit dem Titel "Stress Auf Dem Kiez" über Rattos Locos Records veröffentlichen.

Weitere Informationen zu dem Longplayer gibt es momentan noch nicht. Nate57 machte sich durch seinen Straßenrap, seine Mixtapes und Freetracks bereits einen Namen innerhalb der deutschen Rap-Szene und konnte sowohl bei renommierten Rapper-Kollegen als auch auf diversen Blogs für Aufsehen sorgen.

Quelle: www.16bars.de
speedyflow
speedyflow
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 248
GUTHABEN : 371
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Re: Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von .cNo Mo Mai 03, 2010 6:18 pm

jepp, ein Hamburger Jung Very Happy

naja, seine Freetapes hab ich selber und find die auch relativ gut, zu bemängeln ist da ziemlich wenig und naja... 25. Juni... ist nochn bisschen bis hin, aber ist'n guter Rapper, muss man ihm lassen Very Happy


Zuletzt von Error am Mo Jun 07, 2010 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da wurde aus'm "Juni" wahrhaftig ein "Juli" ^^)

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Re: Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von Superfly Mo Mai 03, 2010 6:42 pm

ja ja die hamburger :-)
Superfly
Superfly
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 369
GUTHABEN : 386
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Re: Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von Joker Mo Mai 03, 2010 6:54 pm

er macht seine sache nicht schlecht
Joker
Joker
Forumsoldat
Forumsoldat

Anzahl der Beiträge : 267
GUTHABEN : 284
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Re: Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von .cNo Mo Jun 07, 2010 11:19 am

Sooooo, die Tracklist ist da und darf hier natürlich nicht fehlen Very Happy

Tracklist:

01. Anfang
02. Santa Pauli Patriot
03. Waffenfreiezone
04. S.A.K.
05. Zeitbombe (Skit)
06. Unterdrückt
07. Fick die Welt
08. Tränen (feat Reeperbahn Kareem)
09. Geld regiert die Welt (feat. Blacky White)
10. Träume (feat. Telly Tellz)
11. Im Kreis
12. Nate57
13. Zieh dich Ab (feat. Collin)
14. Bandit
15. Gefährliches Mädchen (feat. BoZ)
16. Es tut mir leid
17. Ende

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Re: Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von snare Di Jun 08, 2010 9:07 am

"komm BoZ wir gehen an die Gewehre dran und ich durchlöcher dich öfter als Junkie-arterien"

-Kollegah

ich find er wird ein bisschen zu viel gehypt für dein einen wirklich bekannten song.
Er ist gut nichts gegen ihn, er ist auch sehr sympatisch in Interviews, aber irgendwie finde ich das alles ein bisschen übertrieben.
Wenn Fler den Track gemacht hätte (also Blaulicht) oder BSH oder Bushido dann hätte man aus jeder Ecke wieder gehatet, so, weil es ein neuer Künstler ist ist es gleich die "hoffnung deutschen Streetraps".
Wie gesagt der Track ist cool, die Freetapes auch, aber ich warne davor ihn zukrass zu pushen bzw. probs zugeben.

Und das BoZ feat. ich weiß ja nicht. Aber mal gucken, werds mir anhören, hoffe er schafft 18 mal "blaulicht auf dem Album um die Erwartungen zu halten. ;-)
snare
snare
Königsmacher
Königsmacher

Anzahl der Beiträge : 633
GUTHABEN : 799
Anmeldedatum : 20.10.09
Ort : hannover

http://www.myspace.com/snare241

Nach oben Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Re: Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von .cNo Di Jun 08, 2010 11:40 am

naja, Blaulicht war ja vielleicht einer seiner besten Tracks, aber davon gabs ja nicht nur einen

Hör dir mal "nur die starken überleben", "was geht ab" oder "Punchline gewitter", alles krasse Tracks und davon gibts auch noch mehr...

Der Junge ist keiner von diesen One-Hit-Wondern, hab auch schon einiges vom neuen Tape gehört und es klingt verdammt vielversprechend...

.cNo
Forum King
Forum King

Anzahl der Beiträge : 2127
GUTHABEN : 2364
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29
Ort : Kreis Pinneberg

http://www.myspace.com/cenolimit

Nach oben Nach unten

Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni Empty Re: Nate57: Debütalbum erscheint Ende Juni

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten